Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2020 09:36
Hallo Ich wollte mal hier mich mal melden dass ich fast zwei Monaten nur Störung hab und muss daheim Home-Office machen ganze Seit schmeißt Mich raus und habe Probleme wurde schon vom Betrieb angesprochen Mündliche Verwarnung Um mehrmals habe ich bei Hotline angerufen oder bei Technik Es wird einfach gar nix gemacht auf das drauf hab ich ein Sonderkündigung geschrieben Keiner rührt sich ich finde es ziemlich Frechheit weil am Schluss geht es um mein Job ich werde auf den Deckel bekommen habe ich sowieso mündlig Wer zahlt dann mein Lohn wenn ich ohne Job bleiben als ich bitte Sie um einen sonder Kündigung zu bestätigen ich habe auch einen neuen Anbieter damit diese Probleme kann ich nicht mehr arbeiten Bitte beschleunigen Sie meine Kündigung weil es ernsthafte Sache
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2020 20:32
Hallo Tarik777,
hast Du mal auf das Datum des Schreibens geschaut. Das war vom Februar und hat mit der neuen Bestätigung absolut nichts zu tun.
Grüße
Thomas
am 11.05.2020 13:09
Wenn der Arbeitgeber dich ins Homeoffice schickt, sollte er auch eine technische Lösung parat haben, wie einen mobilen Router o.Ä.
am 11.05.2020 13:32
Arbeitgeber jedoch nicht verpflichtet sowas noch zu machen die sind verpflichtet dass ich meine Pflichten nachkommen und außerdem Ich bin selber auch ganze Zeit unzufrieden ganze Zeit Störungen des geht Ganze Zeit so ich finst ziemlich schwach dass ich keine intensiv dass sich jemand kümmert muss 300 mal anrufen und muss jedes Mal das gleiche Thema erzählen ich hab schnauzevoll einfach bitte kümmern Sie sich Können sie gerne technische Abteilung fragen flexibel weil es bringt mir gar nix alles
am 11.05.2020 14:53
Wieso schließt du nicht einfach ein DSL Vertrag ab? Auch wenn du natürlich doppelt zahlst. Aber bisschen mitdenken sollte man schon oder?
Wann haste die Kündigung verschickt, auch mit fristen zur Behebung? An welche Adresse?
am 11.05.2020 16:28
Diese Antwort war sehr lächerlich wie oft ich da angerufen hab bei Kundenbetreuung bei Techniker war Vertrag Abteilung es wurde hin und her geschoben und keiner hat sich darum gekümmert und jedes Wenn ich angerufen habe muss ich alles wieder neu erzählen wieder Anfang anUnd dann habe ich immer zum hören bekommen im System wurde gar nix und eingetragen und das geht bis heute noch jeden Tag die sehr nervig Und dann kommen sie mir und sagen Sie mir warum ich nicht doppelt abschließen .... Erfurt Hab ich geschickt.....
am 15.05.2020 14:37
Hi Tarik777,
konnte man Dir sagen was der Grund für die Störungen ist?
VG Wallace
15.05.2020 15:18 - bearbeitet 15.05.2020 15:37
Also jedes Mal wenn ich angerufen habe es ist der Serie haben eine Störung wir sind dran in 48 Stunden wird sich jemand melden kann wieder nicht darauf hin habe ich noch mal angerufen wieder das gleiche Thema mehrmals angerufen wieder das gleiche Thema und dann haben die Technik Abteilung gesagt Sie haben lange Zeit Störung Ich sehe auch dass sie Störung haben wenden Sie sich an Vertrag Abteilung Vertrag Abteilung habe ich jedes mal anrufen es ist bisschen kein Ticket es gibt kein Störung und nun ist es ich soll mich bei Beschwerde mich melden ja alt daraufhin habe ich das gemacht klar bevor ich das gemacht habich sehe auch dass die Störung haben wenden Sie sich an Vertragsabteilung Vertrag Abteilung hab ich jedes mal anrufen es ist bisschen kein Ticket ich Krieg kein Störung und dann ist es ich soll mich bei Sprech werde mich melden wie alt daraufhin hab ich das gemacht klar bevor ich das gemacht hab aber auch schon die sonderKündigung von mir bekommen Und dann tun die mich noch ignorieren wenn ich da anrufe sagen die haben Nix bekommen hin und her das ganze zeigen ich hab ganze Zeit Störung und das nervt mich und er schmeißt mich ganze Zeit zehn mal pro Tag raus im Home-Office und es Leistung einfach nicht sie können auch das Ticket im Training Abteilung zehn letztmalig hab ich gestern noch mal angerufen die haben gesagt mir geht's bei Beschwerde Abteilung Ehrlich gesagt kümmert sich überhaupt keiner drum wird mein SonderKündigung nicht akzeptiert ich hab andauert Störung
am 15.05.2020 15:19
Ich meinte die haben immer kurz und schmerzlos gemacht
Keine richtige Antwort gegeben wie man diese Antwort da da wir sind dran wir arbeiten dran
am 20.05.2020 15:43
Hallo Tarik777,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 25.05.2020 11:05
Leider warte ich immer noch drauf das mir jemand sich drum kümmert pn haben sie daten auch bekommen