Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel contract termination

Hello, I have a contract termination order and i received an email that says that there is an offer for me if i cancel my termination and to hear what it is, i have to call a vodafone hotline. but my german is not good at all so i was thinking if the...

khizar von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cabel contract termination due to moving abroad

Hello,   My apologies for writing in English, My German is very poor. I need to cancel my Red Internet & Phone 100 Cabel contract, terminating at the end of August.   I'm moving abroad, permanently leaving Germany on 1st September. I could not find t...

hsoochun von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

How to stop receiving invoice by post?

Hello there, I would like to find out how can I opt-out from receiving an invoice by post. I do get a bill by email and can view them online, and don't see the reason to get a copy by post as well.  Thank you in advance!

Natalia9 von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale abgebucht obwohl mir mehrmals versichert wurde dass dies nicht passieren wird

Hallo zusammen, folgendes Problem: Mir wurde entgegen des zugesicherten, kostenlosen Supports an der Hotline eine Servicepauschale über 99€ abgebucht. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich geladen.  Folgendes war das Problem:  Mein Nachbar, welcher im selb...

MI60 von Smart-Analyzer
  • 661 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Home Office mit Vodafone Station nicht möglich ?

Moin Moin,wir haben ein Riesen-Problem mit der Vodafone Station ( Kabel ), da kein Home Office damit möglich ist.Nach unzähligen Anrufen beim Kundendienst, bzw. Störung haben wir z.T. völlig unterschiedliche Informationen bekommen, die aber alle kein...

Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistung wird ignoriert

Hallo zusammen, seit Monaten haben wir täglich Komplettausfälle in unserer Kabel-Internetverbindung, teilweise dauern diese mehrere Stunden.  Ich arbeite von zu Hause, deshalb ist dieser Zustand für mich nicht akzeptabel. Beim technischen Kundendiens...

pmpd von Netzwerkforscher
  • 1140 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 2 Likes

Basic TV Cable

Hallo, ich würde gerne Basic TV Cable bestellen. Wie hoch sind die Kosten, wenn ich zwei CI+ Module benötige? (monatlich und einmalig)Wird es möglich sein, auf beiden Fernsehern gleichzeitig TV zu schauen? Viele Grüße

genervt888 von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigen kabel umzug land

Es ist möglich kabel kündigen ob ich aus dem Land umzug?

Igor_ von Digitalisierer
  • 675 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonder Kündigung wegen Massiver Störungen

Hallo zusammen, ich habe seit mehr als einem Monat Massive Störungen im bereich Internet und Telefon.TV geht ohne Probleme.Das ganze hat angefangen als ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert habe.Es vergeht fast kein Tag an dem das Internet nicht g...

19Chris81 von Smart-Analyzer
  • 1827 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes