Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello, I have a contract termination order and i received an email that says that there is an offer for me if i cancel my termination and to hear what it is, i have to call a vodafone hotline. but my german is not good at all so i was thinking if the...
Hello, My apologies for writing in English, My German is very poor. I need to cancel my Red Internet & Phone 100 Cabel contract, terminating at the end of August. I'm moving abroad, permanently leaving Germany on 1st September. I could not find t...
Hello there, I would like to find out how can I opt-out from receiving an invoice by post. I do get a bill by email and can view them online, and don't see the reason to get a copy by post as well. Thank you in advance!
Hallo zusammen, folgendes Problem: Mir wurde entgegen des zugesicherten, kostenlosen Supports an der Hotline eine Servicepauschale über 99€ abgebucht. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich geladen. Folgendes war das Problem: Mein Nachbar, welcher im selb...
Moin Moin,wir haben ein Riesen-Problem mit der Vodafone Station ( Kabel ), da kein Home Office damit möglich ist.Nach unzähligen Anrufen beim Kundendienst, bzw. Störung haben wir z.T. völlig unterschiedliche Informationen bekommen, die aber alle kein...
Hallo zusammen, seit Monaten haben wir täglich Komplettausfälle in unserer Kabel-Internetverbindung, teilweise dauern diese mehrere Stunden. Ich arbeite von zu Hause, deshalb ist dieser Zustand für mich nicht akzeptabel. Beim technischen Kundendiens...
Ich habe einen Vertrag mit Vodafone über Digitalfernsehen abgeschlossen. Mein Vermieter hat dannirgendwann mit Vodafone einen Kabelanschlussvertrag abgeschlossen und es wird jetzt über die Mieteverrechnet. Ich würde jetzt gerne meinen Vertrag kündige...
Hallo, ich würde gerne Basic TV Cable bestellen. Wie hoch sind die Kosten, wenn ich zwei CI+ Module benötige? (monatlich und einmalig)Wird es möglich sein, auf beiden Fernsehern gleichzeitig TV zu schauen? Viele Grüße
Es ist möglich kabel kündigen ob ich aus dem Land umzug?
Hallo zusammen, ich habe seit mehr als einem Monat Massive Störungen im bereich Internet und Telefon.TV geht ohne Probleme.Das ganze hat angefangen als ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert habe.Es vergeht fast kein Tag an dem das Internet nicht g...