Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Docsis 3.1 WLAN Zeiteinstellung?!

Moin,  ich bin gerade verzweifelt am suchen, wo ich einstellen kann ab wann WLAN an und wann es aus sein soll. Bei der Vodafone Station docsis 3.1 gibt es sowas nicht? Bei mein Vodafone finde ich auch keine Einstellung dafür. Mac Filter habe ich bere...

Suzikuh von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen technischer Probleme

HalloNachdem ich seit längerem Probleme mit dem SAGECOM TV Receiver hatte und nach mehrfachem Tausch des Gerätes immer noch keinen sauberen TV Empfang habe wollte ich meinen Vetrag vorzeitig kündigen.Ich habe dazu jetzt über 1 Std . in den telefonisc...

Franky33 von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigungsstörung

Hallo Ich wollte mal hier mich mal melden dass ich fast zwei Monaten nur Störung hab und muss daheim Home-Office machen ganze Seit  schmeißt Mich raus und habe Probleme wurde schon vom Betrieb angesprochen Mündliche Verwarnung Um mehrmals habe ich be...

Tarik777 von Netzwerkforscher
  • 1117 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in den Tarif Cable Max 1000

Sehr geehrtes Vodafone Community-Team,  seit mehreren Jahren sind wir glückliche Kabel-Kunden bei Vodafone und haben am 16.03.2020 einen Tarifwechsel zu Vodafone CableMax 500 getätigt. Da zu dieser Zeit das Gigabit nicht an unserer Adresse verfügbar ...

Adirfa von Netzwerkforscher
  • 844 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Invoice issue

Hi, I receive a sms from vodafone asking to pay an invoice within 5 days.The invoice reference and the amount are not mentionned.Could someone help me in some private messages ? Thank you ! Léa   

Lea33 von Digitalisierer
  • 581 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss doppelt zahlen

Guten Tag,  nach mehrmaligen vergeblichen Versuchen per Hotline eine Lösung für unser Problem zu finden, versuche ich es hiermit aus diesem Weg. Zunächst einmal besteht im Rahmen unserer Hausgemeinschaft vom Vermieter aus ein Kabelvertrag der in den ...

MP7 von Daten-Fan
  • 1094 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTv Sky

Durch einen Überschneidungsfehler Ihrerseits wurde mir Sky Starter / Bundesliga aus dem GigaTv Kabel Vertrag gesperrt. Seit dem 16.05. (noch viel früher, nur erst ab dem genannten Datum  ist es mir aufgefallen und sofort per Hotline gemeldet) vertrös...

Nach Hotline-Tarifwechselgespräch jetzt zwei aktive TV-Verträge - wie aus der B.-Zeitung ..... !!

Hallo auch,ich betreuhe so ein bischen die IT meiner Schwägering.Neulich sind wir darauf gestoßen, daß sie noch einen Uraltvertrag mit 32Mbit hat.Beim genauen Betrachten der Rechnungen kam da noch einige Vertragsleichen hoch.Dieses Sicherheitspaket, ...

Ossi40 von Netzwerkforscher
  • 713 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel contract termination

Hello, I have a contract termination order and i received an email that says that there is an offer for me if i cancel my termination and to hear what it is, i have to call a vodafone hotline. but my german is not good at all so i was thinking if the...

khizar von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cabel contract termination due to moving abroad

Hello,   My apologies for writing in English, My German is very poor. I need to cancel my Red Internet & Phone 100 Cabel contract, terminating at the end of August.   I'm moving abroad, permanently leaving Germany on 1st September. I could not find t...

hsoochun von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes