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Lösung
04.06.2020 10:16 - bearbeitet 04.06.2020 10:22
Durch einen Überschneidungsfehler Ihrerseits wurde mir Sky Starter / Bundesliga aus dem GigaTv Kabel Vertrag gesperrt.
Seit dem 16.05. (noch viel früher, nur erst ab dem genannten Datum ist es mir aufgefallen und sofort per Hotline gemeldet) vertrösten mich jegliche Servicekollegen (Hotline, Twitter, WhatsApp) das Sie da immer wieder an Sky weitergeben.
Bis heute immer noch keine Freischaltung! Das ist wirklich die reine "Servicewüste" - Ich könnte ja verstehen wenn am Anfang die Freischaltung an Sky weitergegeben wird und es die genannten 5 Tage dauert, aber spätestens bei der zweiten Kontaktaufnahme des Kunden muss doch da mal zwingender Ihrerseits nachgehakt werden. Ja Sie sind nicht Sky - das wurde mir jetzt mehrmals mitgeteilt, trotzdem ist das Ihr Partner mit dem Sie zusammen arbeiten und da muss eine schnellere Lösung gefunden werden.
Ich bin maßlos enttäuscht!!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2020 17:24
Hallo NurDerHaEsVau,
soweit erst mal gut, dass es wieder läuft. Die Gutschrift ist auch hinterlegt. Die siehst Du dann auf der nächsten Rechnung.
Grüße
Thomas
am 05.06.2020 11:29
Hallo NurDerHaEsVau,
die Übermittlung an Sky ist heute noch mal erfolgt. Die Kollegen sollten das jetzt schnellstmöglich regeln. Wenn innerhalb der nächsten 5 Tage nichts passiert, melde Dich bitte wieder hier und dann haken wir mal nach.
Grüße
Thomas
am 05.06.2020 12:00
die übermittlungsversuche an sky werden bald zweistellig
am 05.06.2020 19:58
so sky ist nun freiheschaltet.
war übrigens ab dem 18.05. - trotzdem ne lange zeit mit viel wirrwarr und nervenbelastung.
des weiteren wurde mir aufgrund der langen ausfallzeit ein 5€ gutschrift versprochen, auf der abrechnung ist allerdings nur die reguläre monatliche 5€ gutschrift eingetragen.
bin jetzt natürlich trotzdem froh das es nun wieder bundesliga zu sehen gibt!
welcher von den vielen übermittlungen an sky, nun der mit der kompetenz zum endgültigen freischalten war, bleibt vermutlich immer ein geheimnis.
wenn das mit der abbrechnung noch hinhaut bin ich als kunde erstmal wieder halb versöhnt.
am 06.06.2020 17:24
Hallo NurDerHaEsVau,
soweit erst mal gut, dass es wieder läuft. Die Gutschrift ist auch hinterlegt. Die siehst Du dann auf der nächsten Rechnung.
Grüße
Thomas