Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von "Internet & Telefon 32" zu "Red Internet & Phone 250 Cable"

Hallo, ich habe noch den alten Kabel Deutschland Tarif "Internet & Telefon 32" und möchte gern auf den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable" wechseln. Doch leider werden mir nur Tarife für 500 und 1000 M/bits sowie Business-Tarife mit einer FritzBox...

Problem mit Sofortaktivierung

Hallo,wie viele andere zuvor haben wir leider ein Problem mit der Sofortaktivierung. Bereits seit 1 Woche versuchen wir über den telefonischen Kundensupport eine Lösung zu finden aber leider ohne Erfolg. Vor einer Woche haben wir alles aufgebaut und ...

Gelöst! Vertragsaktivierung vorziehen geht das

Hallo und zwar wollte ich gerne wissen ob es möglich wäre die Vertrags Aktivierung vor zu ziehen geplant war Anfang august aber da ich eher aus meinem Vertrag kam brauche ich den Anschluss nun schnellstmöglich 

Andrék von Smart-Analyzer
  • 1668 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anzeige von 100-MBit/s-Tarif ; WLAN bei Vodafone Station

Hallo,seit dem 06.04., als die Gigabit-Aktion endete und eine neue Tarifstruktur eingeführt wurde, sehe ich auf der Vodafone-Seite den 100-MBit-Tarif (kein Tippfehler, ich meine wirklich Hundert) nur noch über meinen mobilen Browser (Chrome). Rufe ic...

Gelöst! Tarifwechsel Dauer?

Moin, Ich habe meinen Kabeltarif vor einigen Tagen gewechselt und da stand, ich bekomme in den nächsten Tagen weitere Informationen. Bisher ist aber nichts passiert. Wie lange könnte so etwas denn dauern? 

Gelöst! Beschwerde über Kundenservice

Hallo zusammen, ich bin sonst eigentlich ein recht ruhiger Mensch - aber heute ist mir dann doch mal der Kragen geplatzt.Zur Geschichte: Am gestrigen Tag habe ich wegen einer Störung an meinem Sagem-Receiver bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter...

Chris_GTC von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Buisness Vertrag Kündigen!? Als Neukunde zu Vodafon Kabel ?

Hallo,Mein Unitymedia Buisness Vertrag läuft noch bis zum 22.02.2021Kündigungsfrist ist der 22.11.2020.1. Bin ich noch Unitymedia Buisness Kunde ? also noch kein Vodafon Kabel Kunde?2. Wenn ich Kündige, wo an wenn muss ich die Kündigung schriftlich? ...

brunob von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone ignoriert Sonderkündigung nach § 46 Abs. 8 S. 3 TKG

Hallo, ich habe Vodafone schon dreimal schriftlich mitgteilt, dass ich zum 01.07.2020 umziehen werde und dass ich, da die vertraglich geschuldete Leistung an der neuen Adresse nicht erbracht werden kann, von meinem Sonderkündigungsrecht nach § 46 Abs...

Lloyd-Rose von Daten-Fan
  • 2137 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Starterpaket Kabel-Box kommt nicht an

Hallo zusammen!Laut Vodafone soll das Starterpaket (Kabel-Box) per Post zugesandt werden. Beim telefonischen Abschluss des Vertrages hat mir die Dame gesagt es kommt ne Mail bevor die Box raus geht und ich könne dann da die Lieferadresse der Box ände...

Gelöst! Neuer Rechnungsposten

In diesen Monat habe ich einen neuen Posten auf meiner Rechnung und zwar eine "Pauschale für Adressermittlung". Was ist das denn jetzt schon wieder?

TVJunkie von Netzwerkforscher
  • 737 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes