Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, ich habe seit mehr als einem Monat Massive Störungen im bereich Internet und Telefon.TV geht ohne Probleme.Das ganze hat angefangen als ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert habe.Es vergeht fast kein Tag an dem das Internet nicht g...
Guten Tag, Heute kam mein neuer Kabel Router an, nach dem anschließen ging auch direkt alles, habe die Grundeinstellungen vorgenommen und ein paar Ports für ein Gerät freigeschaltet. Nachdem ich einen DynDNS Eintrag vorgenommen habe, ging plötzlich d...
Guten Tag,heute standen 2 Vodafone Mitarbeiter vor meiner Tür, die meinen Vertrag umstellen wollten. Sie haben mich infromiert, dass es etwas mit dem Kauf von Unity Media im letzten Jahr zu tun hat und sie nun alle Kunden über eine Leitung laufen las...
Hallo, ich habe noch den alten Kabel Deutschland Tarif "Internet & Telefon 32" und möchte gern auf den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable" wechseln. Doch leider werden mir nur Tarife für 500 und 1000 M/bits sowie Business-Tarife mit einer FritzBox...
Hallo,wie viele andere zuvor haben wir leider ein Problem mit der Sofortaktivierung. Bereits seit 1 Woche versuchen wir über den telefonischen Kundensupport eine Lösung zu finden aber leider ohne Erfolg. Vor einer Woche haben wir alles aufgebaut und ...
Hallo und zwar wollte ich gerne wissen ob es möglich wäre die Vertrags Aktivierung vor zu ziehen geplant war Anfang august aber da ich eher aus meinem Vertrag kam brauche ich den Anschluss nun schnellstmöglich
Hallo,seit dem 06.04., als die Gigabit-Aktion endete und eine neue Tarifstruktur eingeführt wurde, sehe ich auf der Vodafone-Seite den 100-MBit-Tarif (kein Tippfehler, ich meine wirklich Hundert) nur noch über meinen mobilen Browser (Chrome). Rufe ic...
Moin, Ich habe meinen Kabeltarif vor einigen Tagen gewechselt und da stand, ich bekomme in den nächsten Tagen weitere Informationen. Bisher ist aber nichts passiert. Wie lange könnte so etwas denn dauern?
Hallo zusammen, ich bin sonst eigentlich ein recht ruhiger Mensch - aber heute ist mir dann doch mal der Kragen geplatzt.Zur Geschichte: Am gestrigen Tag habe ich wegen einer Störung an meinem Sagem-Receiver bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter...
Hallo,Mein Unitymedia Buisness Vertrag läuft noch bis zum 22.02.2021Kündigungsfrist ist der 22.11.2020.1. Bin ich noch Unitymedia Buisness Kunde ? also noch kein Vodafon Kabel Kunde?2. Wenn ich Kündige, wo an wenn muss ich die Kündigung schriftlich? ...