Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Starterpaket Kabel-Box kommt nicht an

Hallo zusammen!Laut Vodafone soll das Starterpaket (Kabel-Box) per Post zugesandt werden. Beim telefonischen Abschluss des Vertrages hat mir die Dame gesagt es kommt ne Mail bevor die Box raus geht und ich könne dann da die Lieferadresse der Box ände...

Gelöst! Neuer Rechnungsposten

In diesen Monat habe ich einen neuen Posten auf meiner Rechnung und zwar eine "Pauschale für Adressermittlung". Was ist das denn jetzt schon wieder?

TVJunkie von Netzwerkforscher
  • 776 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Moving out from Germany

Hej Vodafone.I have moved out of Germany pr. 31.may 2020. I have cancelled my services. I need pay 3 months services, but i have also cancelled my bank account.I have visited one of your shop in Berlin and will pay the next 3 monts, but the guy could...

moving von Forum-Checker
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

4 Mal Sonderkündigungsrecht zugesprochen, aber nie umgesetzt...

Hallo,ich komme von Unitymedia, kann mich dort in der Community nicht registrieren, da diese hier her umzieht... Mein Anliegen ist etwas länger, deshalb schonmal Danke an jeden der sich den Aufwand macht und dies ließt/probiert zu helfen. Ich bin vor...

Meine Internetverbindung ist seit letzter Woche blockiert.

Am Freitagnachmittag erhielt ich eine Mail, dass meine Internetverbindung blockiert würde, wenn ich nicht bezahle.Ich habe die Überweisung bereits getätigt, aber mein Internetanschluss ist immer noch blockiert.Ich arbeite von zu Hause aus, und es war...

mekicha von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung HD Premium Cable

Hallo! Ich habe die Verträge gekündigt zum nächstmöglichen Termin.Laut meinen Vertragsdetails ist das frühestmögliche Vertragsende für HD Premium Cable der 01.10.2020.Leider hab ich jetzt eine Bestätigung für den 01.10.2021 erhalten.Könnt ihr das bit...

Obulus von Netzwerkforscher
  • 690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufnahme von Premium Sendern kostenpflichtig?

Hallo, ich bin jetzt neu dabei und habe eine Frage. Bei abruf von Premium Sendern muss ich die Pin 2x eingeben. Warum? eigentlich laut Beschreibung nur bei Bezahlungen. Oder heißt das, dass etwas berechnet wird ohne irgendwelche Beträge anzugeben? VG...

Horrortrip

Guten Tag meine Freunde,   ich möchte gerne meine letzten Erlebnise mit euch teilen. Vodafone hat versucht mich abzuzocken. Schon wieder. Dieses Mal wurde ohne Grund meine Vertragslaufzeit verlängert um 1 Jahr. Das ist jetzt wichtig, ich habe nicht z...

AnilD von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel CableMax 1000 Business

Hallo, ich würde gerne meine bestehenden Vertrag "Red Internet & Phone Business 200 Cable" auf das Angebot "Business CableMax 1000" wie hier Angeboten Angebot Community CableMax 1000 Business wechseln.Mein Vetrag läuft am 16.06.2020 aus und ist berei...

Angebot Tarifwechsel.jpeg
psdl von Smart-Analyzer
  • 1462 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes