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Lösung
am 29.05.2020 21:57
Hallo,
ich habe neulich einen Vodafone-Kabel-Vertrag übernommen, allerdings lässt sich dieser nicht in meinem Vodafone-Konto registrieren: die aus der Übernahmebestätigung entnommene Kundennummer scheint ungültig zu sein (lässt sich weder zur Anforderung eines Aktivierungscodes noch zur Registrierung mittels des zum Übernahmezeitpunkt erhaltenen Aktivierungscodes verwenden).
Ich hoffe, dass sich dieses Problem lösen lässt - vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2020 09:12
Hallo TOFUFreak1,
also die von Dir geschickten Daten stimmen mit den bei uns hinterlegten überein. Wir schicken Dir jetzt noch mal einen neuen Aktivierungscode per Mail.
Grüße
Thomas
am 30.05.2020 01:32
Meines Wissens erhältst du selbst nach Übernahme eine neue Kundennummer sowie einen neuen Aktivierungscode - du kannst auch erst die Rechnungen ab dem Tag der Übernahme einsehen und musst dich mit dem Aktivierungscode und der neuen Kundennummer dann separat mit einem neuen Kontonamen anmelden (das alte Kundenkonto existiert ab der Übernahme so nicht mehr).
am 30.05.2020 08:22
Dass das alte Kundenkonto nicht mehr existiert (bzw. den Vertrag nicht mehr enthält), ist mir klar, ich habe auch bereits ein neues Konto erstellt. Bei der Übernahme wurde mir allerdings keine neue Kundennummer zugesendet - in der Übernahmebestätigung wurde lediglich die alte Kundennummer als 'neu' aufgeführt, und auf Rechnungen ab der Übernahme habe ich keinen Zugriff (auf den alten und neuen Konten kommen ja mangels Vertragsregistrierung keine Rechnungen zu diesem Vertrag an).
Einen Aktivierungscode besitze ich schon, aber ohne gültige Kundennummer kann ich mit dem meines Wissens nach wenig anfangen.
am 30.05.2020 20:53
Hallo TOFUFreak1,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, E-Mailadresse und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 30.05.2020 22:36
Hallo Lars,
die PN habe ich gesendet.
Viele Grüße
TOFUFreak1
am 03.06.2020 09:12
Hallo TOFUFreak1,
also die von Dir geschickten Daten stimmen mit den bei uns hinterlegten überein. Wir schicken Dir jetzt noch mal einen neuen Aktivierungscode per Mail.
Grüße
Thomas
am 03.06.2020 18:37
Hallo Thomas,
vielen Dank, mit dem neuen Aktivierungscode hat dann auch die Vertragsaktivierung geklappt.
Grüße
TOFUFreak1
am 05.06.2020 07:59
Hallo TOFUFreak1,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas