Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beende meinen Vertrag für März 2018

Ende März schickte ich einen Brief an Vodafone, in dem ich darauf hinwies, dass ich meinen Vertrag kündigen wollte. Nach fast zwei Wochen haben sie mich gestern angerufen, ich habe angegeben, ob ich mit jemandem auf Englisch sprechen kann, und sie h...

XsistemZ von Netzwerkforscher
  • 743 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrags Verlängerung bis zum 30.7.2020

Liebes community team. Ich habe meinen Vertrag zum 09.06.2020 gekündigt. Bräuchte aber Internet bis zum 30.07.2020 für die bestehende Adresse. Da wir zum 1.08.2020 umziehen in eine Gegend in der Vodafone nur eine 6mbit Leitung anbietet, kann ich kein...

Felge1 von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie in Anspruch nehmen

Hallo,ich würde gerne die Wechselgarantie in Anspruch nehmen, um auf einen niedrigeren Tarif zu wechseln. Das erste Jahr ist fast rum (Ende Juni).Wen kann ich hier diesbezüglich kontaktieren?Vielen Dank.

Fernsehprogramm

Hi,vozu habe ich eine elektronische Programmzeitschriftwenn noch nicht mal das laufende Programm stimmt???????:-(GrußJörn

Jörn11 von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Offene Rechnungen, obwohl Bezahlt

Guten TagIch habe am 26,05 eine überweisung ( anderes Konto ) gemacht um eine offene forderung zu begleichen und eine Drosselung zu verhindern.Aber Ich habe heute noch eine Email “Wichtige Information zu Ihrem Anschluss” erhalten, und mein Kontostand...

Wideruf GigaTV.net

Liebes Forum, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe im Mai GigaTV.net bestellt und aufgrund einer kurzfristigen Alternative dann doch widerrufen. Die Technik habe ich in der Versandbox umgehend wieder an Vodafone zurückgeschickt. Nun...

Jan246 von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox 6490 kündigen?

Hallo,momentan nutze ich bei meinem Internet und Telefonvertrag die Fritzbox 6490 als Homebox Option.Nun spiele ich mit dem Gedanken mir eine eigne aus dem Freien Handel zu kaufen und zu betreiben.meine frage: wenn ich die Option homebox kündige, wür...

Mando83 von Highspeed-Klicker
  • 978 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur 16mbit über Kabel?

Hallo, ich wohne in einem großem Mehrfamilienhaus das Kabelanschluss hat. Bei der Verfügbarkeitsprüfung auf der Vodafone Seite wird eine maximal mögliche Geschwindigkeit von 16Mbit angegeben.Kann einer der Vodafone Mitarbeiter erklären woran das lieg...

dahart von Smart-Analyzer
  • 1426 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Routerlieferzeit als Bestandskunde

Guten Tag,ich habe als jahrelanger Bestandskunde am 5. April 2020 den heute nicht mehr verfügbaren CableMax 1000 Tarif gebucht. Soweit so gut doch ist bis heute keine entsprechende Vodafone Station angekommen. Da ich in NRW wohne und jetzt nur die Un...

VinTube von Smart-Analyzer
  • 1743 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes