Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 208 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Vertragslaufzeit

Hallo Vodafone. Leider habe ich erst jetzt gemerkt, das mir ein neuer Vertrag mit einer neuen Laufzeit für mein ursprüngliches Produkt "GIGA-TV" untergejubelt wurde. Der Hintergrund: Ich habe durch meinen Umzug ab dem 15.10.2019 einen Kombi-Vertrag m...

ralle1970 von Smart-Analyzer
  • 1487 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

2 Verträge an einem Anschluss

Guten Abend, Ich bin nun in einer neuen WG. Ich wohne unten im Keller und der Router der anderen auch. Ich möchte nun meinen eigenen Vertrag machen da mir die Downloadzeit und der Ping nicht gefallen da so viele Leute im Netzt sind. Der Router ist üb...

Gelöst! Ungültige Kundennummer nach Vertragsübernahme

Hallo,ich habe kürzlich einen Vodafone-Kabel-Vertrag übernommen, allerdings lässt sich dieser nicht in meinem Vodafone-Konto registrieren: die aus der Übernahmebestätigung entnommene Kundennummer scheint ungültig zu sein (lässt sich nicht zur Anforde...

SebCruLP von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Two Contracts

Recently, there was a Vodafone representative visit to my apartment asking if I would like a plan upgrade. I decided to go with the Plan upgrade since the Internet usage has increased in the Corona times. I previously had Vodafone Red Internet & Phon...

Unerwünschter Vertragswechsel

Guten Morgen, möchte mich hier gern mal aus*piep*en... am 13. oder 14.05.20 bekam ich einen Anruf eines Vodafonmitarbeiters, der mir gesagt hat, dass es zur Zeit eine Aktion für Bestandskunden gäbe, bei der ich die 500er Leitung zum gleichen Preis me...

JensHa von Daten-Fan
  • 1057 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wie bekomme ich Sky Go ?

Hallo zusammen,Ich suche jetzt schon vergebens nach Sky Go. Ich besitze Internet+GigaTv und habe kostenlos dazu das Sky Bundesliga Abo bekommen. Dieses ist aber an meinen GigaTv-4k Receiver gebunden. Wie erhalte ich nun Sky Go ?. Es steht auch überal...

Alex05 von Daten-Fan
  • 1226 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tariff wechseln Red Internet & Phone 50 Cable

Hallo,ich habe aktuell einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag und würde gerne auf Red Internet & Phone 50 Cable vermindern. Es werden mich aber nur die größeren Tarife ab 500 angeboten.Was muss ich tun? Im Anhang finden Sie den Teil meines Vert...

sky HD bekommen

Hallo liebe community ich würde gerne das HD programm freischalten für mein sky Reciver hat jemand eine lösung wie ich das hinbekomme? bzw kaufen oder wie auch immer im internet finde ich nicht wirklich was dazu und wo ich das kaufen könnte finde ich...

ole1887 von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes