Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Vodafone. Leider habe ich erst jetzt gemerkt, das mir ein neuer Vertrag mit einer neuen Laufzeit für mein ursprüngliches Produkt "GIGA-TV" untergejubelt wurde. Der Hintergrund: Ich habe durch meinen Umzug ab dem 15.10.2019 einen Kombi-Vertrag m...
Guten Abend, Ich bin nun in einer neuen WG. Ich wohne unten im Keller und der Router der anderen auch. Ich möchte nun meinen eigenen Vertrag machen da mir die Downloadzeit und der Ping nicht gefallen da so viele Leute im Netzt sind. Der Router ist üb...
Hallo,ich habe kürzlich einen Vodafone-Kabel-Vertrag übernommen, allerdings lässt sich dieser nicht in meinem Vodafone-Konto registrieren: die aus der Übernahmebestätigung entnommene Kundennummer scheint ungültig zu sein (lässt sich nicht zur Anforde...
Ich bin total verärgert! Wir sind von Telekom zu Vodafone gewechselt, um Geld zu sparen. Aufgrund einer Falschauskunft einer Mitarbeiterin in der Vodafone Hotline beim Ausfüllen des Formulars für die Rufnummernportierung habe ich damals ein Kreuz zuw...
Recently, there was a Vodafone representative visit to my apartment asking if I would like a plan upgrade. I decided to go with the Plan upgrade since the Internet usage has increased in the Corona times. I previously had Vodafone Red Internet & Phon...
Liebe Community Ich habe vor ein paar Wochen zu meinem Vertrag (Internet/Telefon) der ab 1.6 startet das GigaTv Angebot für 4,99€/Monat im ersten Jahr über den Telefon Kundenservice bestellt, habe jetzt den WLAN Router zugesendet bekommen allerdings...
Guten Morgen, möchte mich hier gern mal aus*piep*en... am 13. oder 14.05.20 bekam ich einen Anruf eines Vodafonmitarbeiters, der mir gesagt hat, dass es zur Zeit eine Aktion für Bestandskunden gäbe, bei der ich die 500er Leitung zum gleichen Preis me...
Hallo zusammen,Ich suche jetzt schon vergebens nach Sky Go. Ich besitze Internet+GigaTv und habe kostenlos dazu das Sky Bundesliga Abo bekommen. Dieses ist aber an meinen GigaTv-4k Receiver gebunden. Wie erhalte ich nun Sky Go ?. Es steht auch überal...
Hallo,ich habe aktuell einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag und würde gerne auf Red Internet & Phone 50 Cable vermindern. Es werden mich aber nur die größeren Tarife ab 500 angeboten.Was muss ich tun? Im Anhang finden Sie den Teil meines Vert...
Hallo liebe community ich würde gerne das HD programm freischalten für mein sky Reciver hat jemand eine lösung wie ich das hinbekomme? bzw kaufen oder wie auch immer im internet finde ich nicht wirklich was dazu und wo ich das kaufen könnte finde ich...