Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 361 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Homebox defekt, plötzlich neuen Vertrag unterschoben.

So einen unverschämten Ärger hatte ich noch nie mit Vodafone. Weil meine Homebox - Fritzbox 6490 lt AVM einen Hardwarefehler hat und ich dies nun bei der Störungsannahme reklamierte, schiebt mir Vodafone einen neuen Internet& Phone Vertrag mit sofort...

Haalot von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Freischaltung

Hallo Ich habe bei Vodafone das Sky Bundesliga Paket gebucht.  Leider warte ich seit Tagen auf die Freischaltung.  Ich habe schon so viele E Mails und WhatsApp bekommen und jeder erzählt was anderes. Nur der Bildschirm bleibt dunkel.  Was kann ich no...

Jürgilein von Netzwerkforscher
  • 1999 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Closure of Contract

Hello, I have an cable internet connection. I have left Germany on Dec 2019.  I am being still charged every month. What is the procedure to close the contract. Let me know the procedure urgently.  Regards,Manivannan

video von Netzwerkforscher
  • 1240 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wieso bekomme ich keine Auftragsbestätigung für Kabelinternet ?

Hallo zusammen,ich bin schon länger Vodafone-Kunde was mein Handy angeht und wollte nun Kabel in der Wohnung als Internet nutzen. Am Donnerstag, den 28.05 hab ich telefonisch eine 250er Verbindung via Kabel bestellt und praktisch mit dem Handyvertrag...

Müller1 von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Switch to a cheaper tariff possible?

Good dayBefore describing my question, I want to say big thanks to Vodafone-de team for doing their job and providing us access to the Internet... I currently have the following tariff: Red Internet & Phone 200 CableNow I no longer need 200 MBit/s sp...

hinst von Netzwerkforscher
  • 2025 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Umzug steht bevor, einige Fragen sind offen.

Guten Abend, ich hab nun einige Fragen zu einem bestehenden Internet & TV Vertrag. Es ist so, das wir zum 1. Juli 2020 umziehen, nun ist es so das ich den Umzug ganz normal über das Formular angemeldet habe. Soweit alles in Ordnung. Einen Tag später ...

Sonderregelung Corona

Hallo liebe Community. Ich bräuchte einmal dringend Hilfe eines Moderators. In der Hotline komme ich leider nicht weiter und nun stehe ich ganz kurz vor der Anschlusssperrung. Aufgrund des Covid 19 fehlt mir erhebliches Einkommen, weswegen ich gerne ...

Caterina von Netzwerkforscher
  • 780 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ärger mit Vodafones Vertriebsbeauftragten

So, am 28.05.2020 ist ein Vodafone-Vertriebsbeauftragten angekommen. Und der sagte dass, ich einen TV-Receiver haben muss, weil wenn ich den nicht habe, werde ich in der Zukunft Probleme mit meinem Kabel-Vodafone Internet geben.Das klingt doch nicht ...

susudancow von Smart-Analyzer
  • 1807 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sperrung Kabelanschluss für meine Firma - Mahnung per E-Mail landeten im SPAM-Ordner

Hallo,  ich bin Firmenkunde und bin mit meiner Firma auf das Internet angewiesen.Nun hat seit heute Vodafone meinen Anschluss gesperrt, da ich 2 Rechnungen nicht bezahlt habe! Ich bin nun schon seit über 10 Jahren Vodofone-Kunde und der Betrag wurde ...

Rainman1974 von Netzwerkforscher
  • 1125 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes