Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Da ich seit Mai 2020 kein Kabel mehr habe,verstehe ich nicht warum ich noch eine Rechnung erhalten habe und diese Summe von meinem Konto abgebucht wurde.Bin ab Mai 2020 DSL Vodafone Kunde. Ich möchte Sie daher bitten den Betrag von 10,00€ Rechnungsnu...
So einen unverschämten Ärger hatte ich noch nie mit Vodafone. Weil meine Homebox - Fritzbox 6490 lt AVM einen Hardwarefehler hat und ich dies nun bei der Störungsannahme reklamierte, schiebt mir Vodafone einen neuen Internet& Phone Vertrag mit sofort...
Hallo Ich habe bei Vodafone das Sky Bundesliga Paket gebucht. Leider warte ich seit Tagen auf die Freischaltung. Ich habe schon so viele E Mails und WhatsApp bekommen und jeder erzählt was anderes. Nur der Bildschirm bleibt dunkel. Was kann ich no...
Hello, I have an cable internet connection. I have left Germany on Dec 2019. I am being still charged every month. What is the procedure to close the contract. Let me know the procedure urgently. Regards,Manivannan
Hallo zusammen,ich bin schon länger Vodafone-Kunde was mein Handy angeht und wollte nun Kabel in der Wohnung als Internet nutzen. Am Donnerstag, den 28.05 hab ich telefonisch eine 250er Verbindung via Kabel bestellt und praktisch mit dem Handyvertrag...
Good dayBefore describing my question, I want to say big thanks to Vodafone-de team for doing their job and providing us access to the Internet... I currently have the following tariff: Red Internet & Phone 200 CableNow I no longer need 200 MBit/s sp...
Guten Abend, ich hab nun einige Fragen zu einem bestehenden Internet & TV Vertrag. Es ist so, das wir zum 1. Juli 2020 umziehen, nun ist es so das ich den Umzug ganz normal über das Formular angemeldet habe. Soweit alles in Ordnung. Einen Tag später ...
Hallo liebe Community. Ich bräuchte einmal dringend Hilfe eines Moderators. In der Hotline komme ich leider nicht weiter und nun stehe ich ganz kurz vor der Anschlusssperrung. Aufgrund des Covid 19 fehlt mir erhebliches Einkommen, weswegen ich gerne ...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben uns, auch aufgrund des Services der Telekom, dazu entschieden, Vodafone eine Chance zu geben und deshalb zu Vodafone gewechselt. Unterlagen sind alle relativ Problemlos per email eingegangen.Allerdings i...
So, am 28.05.2020 ist ein Vodafone-Vertriebsbeauftragten angekommen. Und der sagte dass, ich einen TV-Receiver haben muss, weil wenn ich den nicht habe, werde ich in der Zukunft Probleme mit meinem Kabel-Vodafone Internet geben.Das klingt doch nicht ...