Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Noch keine 500 mbit

Hallo Habe seit Gestern die Vodafone Station, und es funktioniert auch alles nur ich frage mich wann der Tarif umgestellt wird. Von 100 mbit auf 500 mbit. Der Router unterstützt es ja (habe tests gemacht max.  in 2 test 250 mbit ereicht aber komische...

Nik14 von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde - TV Vertrag ohne Zustimmung abgeschlossen

Sehr geehrtes Vodafone-Team, hiermit möchte ich nach zahlreichen Versuchen über Ihren Kundenservice, Filiale und Beschwerdemanagement nun hier meinen Unmut kundtun. Bei mir wurde angeblich per Telefon ein TV- Vertrag abgeschlossen. Es erfolgte jedoch...

LK21 von Smart-Analyzer
  • 2586 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung für Bestandskunden ohne Leistungsänderung zum gleichen Preis?

Hallo,meinen Vertrag "Red Internet & Phone 32+32 DOUBLE SPEED Cable" mit 50Mbit Upload Option habe ich für Mitte Mai 2020 gekündigt, da dieser nach 24 Monaten Laufzeit um 10 EUR auf 29,99 EUR erhöht werden würde. Bisher brauchte ich also nur 19,99 EU...

pietux von Smart-Analyzer
  • 2073 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Telekom zu Vodafone, 100k Leitung.

Guten Tag, Ich bin zum 01.06.2020 umgezogen und musste daher leider von der Telekom.zu Vodafone wechseln. Die Entscheidung wurde mir abgenommen da es in diesem. Wohnhaus nicht möglich ist Produkte von der Telekom zu verwenden. Seit gestern sollte eig...

ManuelM von Daten-Fan
  • 902 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie

Hallo, gerne würd eich die Wechselgarantie nutzen und zum ende der 12 monatigen Testphase in den 200er Kabelvertrag wechseln. Dies habe ich per Mail veranlasst. Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten, woraufhin ich bei der Hotline angerufen ...

Jann91 von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferung Fritz Box 6591

Hallo,Kann mir jemand sagen  wann die Fritz Box 6591 Cable wieder lieferbar ist? Habe seit heute das CableMax 1000 und bin vorerst mit der Vodafone Station versorgt...ich habe aber hier gelesen, das Mitglieder die Fritz Box gerade erst erhalten haben...

Kabel Dose in die Wohnung verlegen

Hallo, Ich bin in eine Neue Wohnung gezogen die sich im Obergeschoss befindet. Leider hat diese Wohnung keine Kabel Dose sondern nur DSL. Ander Mieter unter mir haben einen Kabel Anschluss. Ich habe nun mit meinem Vermieter Telefoniert und gefragt ob...

Genzx von Daten-Fan
  • 6403 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router - Alter / neuer Vertrag

Hallo zusammen,ich habe aktuell ein Problem, bei dem ich bei Unitymedia / Vodafone selbst nicht weiterkomme:Bis vor kurzem hatte ich einen Vertrag bei Unitymedia. Dabei hatte ich eine eigene Fritzbox erfolgreich freischalten lassen. Diese lief auch o...

öffentliche ipv4, privatkunde

Hallo ich bin kunde in stuttgart bei Unitymedia(mittlerweile auch vodafone), hatte bisher nur ds-lite anschluss, hab aber gelesen dass bei nachfrage man bei vodafone dual stack kriegen kann. Ist das echt so?

k4qdex von Netzwerkforscher
  • 1552 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Vertrag wechseln

Hallo liebes Unitymedia/Vodafone-Team, ich möchte gerne meinen aktuellen Vertrag für Internet und Telefon wechseln (2play FLY 400). Zurzeit zahle ich 19,99 Euro, ab Juli 2020 sind es dann 49,99 Euro.   Ich suche nach einem günstigeren Vertrag von Uni...