Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,habe seit ca. 1 Monat Gbit Max mit der Vodafone Station, mit der ich mich nicht anfreunden kann Also hab ich mir ne Fritzbox 6660 gekauft,nun versuche ich schon seit 5 tagen einenFreischaltcode für die Box zu bekommen.Zuerst war ich im Vodafon...
Hallo, ich habe Anfang Mai meine Vertragskündigung an Vodafone geschickt, per Post. Leider nicht als Einschreiben.Bisher habe ich noch keine Bestätigung über die Kündigung erhalten.Ich habe nun mit der Hotline telefoniert und mir wurde gesagt das kei...
Hi, your post was moved to the relevant board. Regards, MichaM.
Hallo,ich habe vor kurzem ein Upgrade auf Cable Max 1000 und Giga TV durchgeführt. Leider taucht der versprochene Kombirabatt von 5€ nicht auf der Rechnung auf. Könnte mir bitte ein Mod helfen das zu korrigieren?Vielen Dank vorab!
seit geraumer Zeit bekomme ich Anrufe von dieser Rufnummer: +49 30 2555595 920 +49 30 2555595 503 +49 30 2555595 567 +49 30 2555595 743 +49 30 2555595 003 immer klingeln lassen , wenn ich dann rangehe wird zeitgleich aufgelegt. Das muss aufhören . Ic...
Hallo Community, am 12.05.2020 habe ich einen Vertrag mit Vodafone für Red Cable 1000 abgeschlossen. Wenige Tage später hatte ich auch die Auftragsbestätigung im Briefkasten. Bis heute, den 30.05.2020 ist nichts passiert. Telefonisch erreicht man nie...
Hi there, I need to cancel as soon as possible my wifi contract that I have with Vodafone because I have left Germany due to losing my job. Here are my details: Kundennummer: 933xxx Martin xxx Schlöttlstrasse xxx, 81369 München I have attached...
Hallo, ich habe den Vetrag übernommen und auch eine Bestätigung per Post bekommen. Neue E-Mail Adresse ist registriert und bestätigt. Bei der Anforderung des Aktivierungscodes für die Nutzung des MeinKabel Kundenportals kommt die Meldung "Das ist kei...
Dear Vodafone Community, I was a customer of Vodafone kabel for more than 2 years.But I had to cancle my contract before termination date due to moving to another area where they can't deliver their service.I registered cancellation form on the early...
Hi Team, I have received a Vodafone TV connect package and Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable on 15 th April 2020 which I have not subscribed for and I have returned the package via DHL after communicating with vodafone customer su...