TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo Community, am 12.05.2020 habe ich einen Vertrag mit Vodafone für Red Cable 1000 abgeschlossen. Wenige Tage später hatte ich auch die Auftragsbestätigung im Briefkasten. Bis heute, den 30.05.2020 ist nichts passiert. Telefonisch erreicht man nie...
Hi there, I need to cancel as soon as possible my wifi contract that I have with Vodafone because I have left Germany due to losing my job. Here are my details: Kundennummer: 933xxx Martin xxx Schlöttlstrasse xxx, 81369 München I have attached...
Hallo, ich habe den Vetrag übernommen und auch eine Bestätigung per Post bekommen. Neue E-Mail Adresse ist registriert und bestätigt. Bei der Anforderung des Aktivierungscodes für die Nutzung des MeinKabel Kundenportals kommt die Meldung "Das ist kei...
Dear Vodafone Community, I was a customer of Vodafone kabel for more than 2 years.But I had to cancle my contract before termination date due to moving to another area where they can't deliver their service.I registered cancellation form on the early...
Hi Team, I have received a Vodafone TV connect package and Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable on 15 th April 2020 which I have not subscribed for and I have returned the package via DHL after communicating with vodafone customer su...
Nach dem Tarifwechsel auf Cable Max 1000 habe ich kein WLAN. Im Portal soll ich es für 2,99€ im Monat dazu buchen. Eigentlich sollte es Kostenlos mit dabei sein?Könnte sich bitte ein Moderator melden?
see German version below (google translate) ------------- This is the #48585849 time I have to repeat my story, but before I'm moving to the next step which is just blocking the direct debit in my bank account I'll give it also a try.So, I've moved t...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich melde mich hier im Forum, da ein Telefonat zu keiner Lösung geführt hat. Hier die Einzelheiten zu dem Problem.1. Paket durch die DHL verloren2. Dann habe ich bei Vodafone angerufen, damit sie einen Nachforschungsant...
Hey Leute,zu allererst hoffe ich, dass ich im richtigen Forumsbereich bin.Ich hab über die SuFu nur etwas über Mobilfunk finden können. Ich bin sehr frisch zu Vodafon gewechselt und super zufrieden mit dem Kabel-Internet. Und ich wollte mal Fragen i...
Guten Morgen zusammen,habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg.Habe gestern ein Upgrade von meiner 32er auf die 250er Leitung bestellt.Laut Auftragsbestätigung kann ich den Vertrag sofort nutzen, 29.05..Allerdings steht in mein Vodafone imme...