Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Keine Vertragserfüllung seit über 2 Wochen?

Hallo Community, am 12.05.2020 habe ich einen Vertrag mit Vodafone für Red Cable 1000 abgeschlossen. Wenige Tage später hatte ich auch die Auftragsbestätigung im Briefkasten. Bis heute, den 30.05.2020 ist nichts passiert. Telefonisch erreicht man nie...

Arrivo von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancellation Contract Leaving Germany

Hi there,   I need to cancel as soon as possible my wifi contract that I have with Vodafone because I have left Germany due to losing my job.    Here are my details: Kundennummer: 933xxx Martin xxx Schlöttlstrasse xxx, 81369 München   I have attached...

Martin1260 von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe den Vetrag übernommen und auch eine Bestätigung per Post bekommen. Neue E-Mail Adresse ist registriert und bestätigt. Bei der Anforderung des Aktivierungscodes für die Nutzung des MeinKabel Kundenportals kommt die Meldung "Das ist kei...

pggy von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Why does Vodafone continue charging monthly after cancelling the contract?

Dear Vodafone Community, I was a customer of Vodafone kabel for more than 2 years.But I had to cancle my contract before termination date due to moving to another area where they can't deliver their service.I registered cancellation form on the early...

ORABUNI von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! New Vodafone TV connect contract without my consent

Hi Team,  I have received a Vodafone TV connect package  and Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable on 15 th April 2020  which I have not subscribed for  and I have returned the package via DHL  after communicating with vodafone customer su...

Ani2020 von Netzwerkforscher
  • 789 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 leider keine Wlan Option

Nach dem Tarifwechsel auf Cable Max 1000 habe ich kein WLAN. Im Portal soll ich es für 2,99€ im Monat dazu buchen. Eigentlich sollte es Kostenlos mit dabei sein?Könnte sich bitte ein Moderator melden?

maxi64 von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection in my new apartment

see German version below (google translate) ------------- This is the #48585849 time I have to repeat my story, but before I'm moving to the next step which is just blocking the direct debit in my bank account I'll give it also a try.So, I've moved t...

MR7 von Rookie
  • 705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wurde durch Vodafone aus Versehen gekündigt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich melde mich hier im Forum, da ein Telefonat zu keiner Lösung geführt hat. Hier die Einzelheiten zu dem Problem.1. Paket durch die DHL verloren2. Dann habe ich bei Vodafone angerufen, damit sie einen Nachforschungsant...

gatoshino von Netzwerkforscher
  • 1041 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Vertragsverlängerung

Hey Leute,zu allererst hoffe ich, dass ich im richtigen Forumsbereich bin.Ich hab über die SuFu nur etwas über Mobilfunk finden können.  Ich bin sehr frisch zu Vodafon gewechselt und super zufrieden mit dem Kabel-Internet. Und ich wollte mal Fragen i...

YoShiie von Netzwerkforscher
  • 564 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Upgrade in welchem Zeitraum

Guten Morgen zusammen,habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg.Habe gestern ein Upgrade von meiner 32er auf die 250er Leitung bestellt.Laut Auftragsbestätigung kann ich den Vertrag sofort nutzen, 29.05..Allerdings steht in mein Vodafone imme...

FW2 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes