Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 leider keine Wlan Option

Nach dem Tarifwechsel auf Cable Max 1000 habe ich kein WLAN. Im Portal soll ich es für 2,99€ im Monat dazu buchen. Eigentlich sollte es Kostenlos mit dabei sein?Könnte sich bitte ein Moderator melden?

maxi64 von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection in my new apartment

see German version below (google translate) ------------- This is the #48585849 time I have to repeat my story, but before I'm moving to the next step which is just blocking the direct debit in my bank account I'll give it also a try.So, I've moved t...

MR7 von Rookie
  • 1249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wurde durch Vodafone aus Versehen gekündigt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich melde mich hier im Forum, da ein Telefonat zu keiner Lösung geführt hat. Hier die Einzelheiten zu dem Problem.1. Paket durch die DHL verloren2. Dann habe ich bei Vodafone angerufen, damit sie einen Nachforschungsant...

gatoshino von Netzwerkforscher
  • 1986 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Vertragsverlängerung

Hey Leute,zu allererst hoffe ich, dass ich im richtigen Forumsbereich bin.Ich hab über die SuFu nur etwas über Mobilfunk finden können.  Ich bin sehr frisch zu Vodafon gewechselt und super zufrieden mit dem Kabel-Internet. Und ich wollte mal Fragen i...

YoShiie von Netzwerkforscher
  • 964 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Upgrade in welchem Zeitraum

Guten Morgen zusammen,habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg.Habe gestern ein Upgrade von meiner 32er auf die 250er Leitung bestellt.Laut Auftragsbestätigung kann ich den Vertrag sofort nutzen, 29.05..Allerdings steht in mein Vodafone imme...

FW2 von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von Red Business 100 auf Red Business 200

Hallo... ich überlege von meinem derzeitigen Red Business Internet & Phone 100 Cable-Tarif in den Red Business Internet & Phone 200 Cable-Tarif zu wechseln.Dazu habe ich folgende Fragen: 1. Wenn ich auf 'Mein Vodafone' auf der Tarifwechselseite mir d...

snboris von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Anschlüsse in einer Wohnung

Moin! Ich bin glücklicher Gigabit-Kunde und spiele mit der Idee, mir einen zweiten Anschluss in meiner Wohnung schalten zu lassen. Geplant ist ein 100/50er Tarif. Technisch ist das ja nicht überall möglich, kann ich die Verfügbarkeit auch ohne Techni...

Zock-Rob von Digitalisierer
  • 8406 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone/Unitymedia Kabel Business: Umzug und Wechsel zu DSL

Hallo,Mal angenommen, es stehe ein Umzug an und an dem neuen Wohnsitz ist nun kein Kabelanschluss vorhanden. So kann man ja entweder mit 3 Monatsfrist kündigen oder Vodafone um ein Angebot bitten (wie sähe das denn bei einem 200MBit Inet & Phone Ansc...

Kaktus317 von Smart-Analyzer
  • 2115 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

TV-Tarif auf andere Smartcard übertragen

Hallo, ich habe eine Smartcard von KabelDeutschland (Vodafone) über die ich einen TV-Tarif abgeschlossen haben (HD etc.). Dann habe ich eine Smartcard von KabelDeutschland (Vodafone) über die ich nur Sky schaue. Kann ich den TV-Tarif auf die Sky-Smar...

Wetzi0815 von Netzwerkforscher
  • 455 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS 3.1 schon aktiv aber keine 1000 Mbit/s buchbar

Laut meiner AVM Fritzbox 6591 ist DOCSIS 3.1 seit dem 27.05.2020 bereits (endlich hat es das vergessene kleine gallische Dorf auch bekommen) in unserem Kabelnetz aktiviert - aber ich kann immer noch keine 1000 Mbit/s Leitung buchen??? Warum? Kann mir...

GulDukat69 von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes