Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von CableMax 500 auf CableMax 1000

Hallo,ich habe zum 18.02.2020 einen Tarfwechsel auf CableMax 500 zum Preis von 39,99 € (zzgl. 2,99 € 50 MBit-Upload) durchgeführt. 500 MBit waren seinerzeit die maximale Geschwindigkeit. Ein Upgrade auf CableMax 1000 zum gleichem Preis wurde mir sein...

Uwe-26197 von Netzwerkforscher
  • 643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie

Hallo zusammen, ich würde gerne die Wechselgarantie innerhalb/nach 12 Monaten in Anspruch nehmen ohne das sich meine Vertragslaufzeit verlängert. In welche Tarife kann ich den wechseln?Und was sind die Leisungsdaten sowie Preise für diese? Die Gigama...

Sebastian_B von Netzwerkforscher
  • 1498 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract Question & Vodafone Station Restarts Randomly + When I connect to Wifi

Hello everyone, I couldn't find any other support in English and my German is not so great at the moment so I wanted to open a thread about my problem since I saw the community here is very helpful. Around 1 month ago I moved to a new place and took ...

yils von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 mit Wechselprämie

Hallo alle Zusammen, ich habe ende März/Anfang April das Cable Max 1000 Angebot in Anspruch genommen und online abgeschlossen.Da ich dort nicht mein Enddatum meines bestehenden DSL Vertrages bei der Telekom angeben konnte, da ich komischerweise nur e...

Angebot von Vodafone nicht eingehalten

HalloDen Vodafone Angebote werden nicht eingehalten.Überaschung kommt direkt mit erste Rechnung .Habe schriftlich ein Angebotmit Anschlussgebührbefreiung, wird trotzdem in Rechnung gestellt.  

Rechnung über 68,40 € fehlt

Mir wurden im Mai 68,40 € abgebucht und weiss nicht wofür. Eine Rechnung über diesen Betrag finde ich nicht.

Probleme bei Tarifumstellung - Bitte um Hilfe eines Moderators

Hallo Vodafone-Community,ich habe einen Vodafone Red Internet 32 Cable Vertrag (Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, bis 27.08.2020) - in Kombination mit Vodafone TV Connect (Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, bis 27.08.2020) und Vodafone Giga TV Cable...

Nutzer4712 von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel am Telefon

Hallo,mich hat ein angeblicher Vodafona Mitarbeiter mit der der Nummer 0800-5054... angerufen.Er bietet mir an, meinen seit 13 Jahren laufenden Vertrag zu Wechseln. Von 32Mbit auf 250 Mit mit Telefon + TV wie gehabt, für dauerhafte 34,99€ + Modem for...

tomtom2000 von Smart-Analyzer
  • 1371 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade trotz bestehender Kündigung?

Hi,ich habe meinen Kabel-Vertrag zum 01.02.2020 gekündigt, da wir da in ein nicht-kabel Gebiet umziehen werden.Aktuell haben wir den Red Internet & Phone 50 Cable. Jetzt hab ich gesehen, dass es für 3 € mehr den Red Internet & Phone 250 Cable-Vertrag...

schinken42 von Netzwerkforscher
  • 1114 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Information regarding my current Vodafone contracts and its cost.

Hallo, I'm trying to find the current information about my Vodafone Internet, Telefon & TV über Kabel contract, and its actual cost.Sadly I can't find it anywhere, if you guys from vodafone here can help me, please reply to this thread. Thank you in ...

susudancow von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes