Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2020 08:26
Nach dem Tarifwechsel auf Cable Max 1000 habe ich kein WLAN. Im Portal soll ich es für 2,99€ im Monat dazu buchen. Eigentlich sollte es Kostenlos mit dabei sein?
Könnte sich bitte ein Moderator melden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2020 17:48
Hi maxi64,
Du hast Recht, der Kollege hatte es bei der Buchung vergessen. Ich habe die WLAN-Option jetzt gratis nachgebucht. Innerhalb der nächsten Stunden steht sie Dir zur Verfügung. Eine schriftliche Bestätigung kommt ebenfalls zu Dir. Gib mir dann bitte ein abschließendes Feedback, ob alles passt.
Viele Grüße
Lars
am 28.05.2020 14:42
Hi Maxi,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 28.05.2020 15:50
Hallo,
die PN wurde verschickt.
mfg
maxi64
am 28.05.2020 17:48
Hi maxi64,
Du hast Recht, der Kollege hatte es bei der Buchung vergessen. Ich habe die WLAN-Option jetzt gratis nachgebucht. Innerhalb der nächsten Stunden steht sie Dir zur Verfügung. Eine schriftliche Bestätigung kommt ebenfalls zu Dir. Gib mir dann bitte ein abschließendes Feedback, ob alles passt.
Viele Grüße
Lars
am 28.05.2020 22:51
Hallo,
es ist alles super gelaufen.
Vielen Dank dafür.
Sie können jetzt schließen.
Mit besten dank
maxi64
am 30.05.2020 15:10
Hi maxi64,
perfekt, Danke fürs Feedback
Dann schließe ich hier mal ab. Wenn mal wieder was ist, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Viele Grüße
Lars