abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderregelung Corona
Caterina
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community. 

Ich bräuchte einmal dringend Hilfe eines Moderators. 

In der Hotline komme ich leider nicht weiter und nun stehe ich ganz kurz vor der Anschlusssperrung. 

Aufgrund des Covid 19 fehlt mir erhebliches Einkommen, weswegen ich gerne auf die Sonderregelung zurück greifen würde, um die Sperre zu umgehen und die offenen Beiträge aus April und Mai kommenden Monat zu begleichen. 

Eine Sperre wäre gerade eine riesen Katastrophe, weil ich komplett online im Homeoffice arbeite. 

 

Hoffe auf schnelle Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße 

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Caterina,

 

Danke, dass Du meinen Hinweis auf einen öffentlichen Beitrag gefolgt bist.

 

Da ich schon alle Daten vorliegen habe, gebe ich den Fall an die entsprechende Abteilung zur Prüfung. In der Regel sollte innerhalb von 48 Stunden eine Entscheidung gefallen sein. Melde Dich bitte Donnerstag abend kurz hier im Beitrag, damit ich mal nachschauen kann. Solltest Du schon eher etwas hören, dann gib gerne eher Bescheid.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Caterina
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

 

danke erst mal für deine Mühe.

Ich habe es gestern Abend nicht mehr geschafft.
Weißt du jetzt schon etwas?

 

Lg

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Carterina,

 

wie Du sicher bemerkt hast, haben die Kollegen die erneute Sperre verhindert. Sonst wäre das bereits passiert Smiley (zwinkernd) Aktuell ist es bis 18.06.2020 eingerichtet, reicht Dir das?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Caterina
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, das hilft mir erst mal sehr. 

Ich danke dir. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Caterina,

 

dann ist ja alles geklärt. Kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!