Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich würde gerne meine bestehenden Vertrag "Red Internet & Phone Business 200 Cable" auf das Angebot "Business CableMax 1000" wie hier Angeboten Angebot Community CableMax 1000 Business wechseln.Mein Vetrag läuft am 16.06.2020 aus und ist berei...
Nachdem ich wochenlang kein Internet hatte, hatte ich finanzielle Einbußen, hohen zeitlichen Aufwand und hohe Handyrechnungen (hotspot für laptop). Nachdem ich mir eine fritzbox kaufen musste, dauerte es wieder sehr lange, bis vodafone diese fritzbox...
Hi , I have opted for Red Internet & Phone 200 Cable and start date is 5th June as per contract. When should i expect the device to be delivered to my house? any idea? I have not recieved it yet. My old connection will be cancelled soon as well. Kind...
Ständig Ärger mit Vodafone und Rechnungen.Bin seit gut 4 Jahren Kunde.Eine Zeitlang war es o.k. die Rechnung am 12. eines Monats zu erhalten und am Monatsende zu zahlen.Das geht wohl jetzt nicht mehr - warum auch immer.Ich hatte dann den örtlichen Ve...
Hallo,ich habe neulich einen Vodafone-Kabel-Vertrag übernommen, allerdings lässt sich dieser nicht in meinem Vodafone-Konto registrieren: die aus der Übernahmebestätigung entnommene Kundennummer scheint ungültig zu sein (lässt sich weder zur Anforder...
Hallo,nach anfänglichen Problemen lief das Sky Cinema Paket in Verbindung mit GigaTV gut. Jetzt ist es nach 3 Wochen allerdings wieder gesperrt. Der Rest läuft wie gehabt.Was kann ich in dem Fall tun?
In meiner Mobilfunkabrechnung von Vodafone für 05-2020 wird mir ein Betrag von € 0,33 - mit MwSt. € 0,39 in Rechnung gestellt! Bei GOOGLE habe ich unter https://www.anruf-info.de/00900025 gelesen daß es sich hierbei um eine MMS-Nachrich...
Mein vertrag der fristgerecht beendet wurde (inklusive einer Kündigungsbestätigung) hätte am 21.05 auslaufen müssen. Nun habe ich aber ein Brief bekommen das meine Kündigung ohne mein zutun einfach storniert wurde und der vertrag verlängert. Ich wäre...
Ich möchte meine Online-Rechnungen einsehen, kann mir aber keinen Aktivierungs-Link zusenden lassen, da angeblich meine Kundennummer nicht existiert.
Guten Tag, wie viele andere, möchte auch ich mich an dieser Stelle tunlichst beschweren. Der Ärger mit dieser Firma, dem Kundenservice, dem Beschwerdemanagement ist wirklich unterstes Niveau – Servicewüste Unitymedia/Vodafone bleibt da nur zu sagen.I...