Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2020 10:17
Guten Tag
Ich habe am 26,05 eine überweisung ( anderes Konto ) gemacht um eine offene forderung zu begleichen und eine Drosselung zu verhindern.
Aber Ich habe heute noch eine Email “Wichtige Information zu Ihrem Anschluss” erhalten, und mein Kontostand bleibt offen.
Ich brauch Hilfe.
am 03.06.2020 12:49
Würde das Geld wirklich verbucht?
Hast du die richtige Kontonummer etc angegeben?
am 04.06.2020 08:46
Hallo NotyushaPoi,
wichtig ist, dass Du den richtigen Verwendungszweck benutzt hast und die richtige Bankverbindung.
In Deinem Kundenportal kannst Du Dir Deinen Kontostand anschauen, ob die Überweisung angekommen ist. Wenn Du möchtest, schaue ich mal nach. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu. Schreib mir auch gleich noch den Verwendungszweck und die Bankverbindung dazu, wohin Du es überwiesen hast.
Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy