abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Offene Rechnungen, obwohl Bezahlt
NotyushaPoi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag

Ich habe am 26,05 eine überweisung ( anderes Konto ) gemacht um eine offene forderung zu begleichen und eine Drosselung zu verhindern.

Aber Ich habe heute noch eine Email “Wichtige Information zu Ihrem Anschluss” erhalten, und mein Kontostand bleibt offen.

Ich brauch Hilfe.

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Würde das Geld wirklich verbucht?

Hast du die richtige Kontonummer etc angegeben?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NotyushaPoi,

 

wichtig ist, dass Du den richtigen Verwendungszweck benutzt hast und die richtige Bankverbindung.

In Deinem Kundenportal kannst Du Dir Deinen Kontostand anschauen, ob die Überweisung angekommen ist. Wenn Du möchtest, schaue ich mal nach. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu. Schreib mir auch gleich noch den Verwendungszweck und die Bankverbindung dazu, wohin Du es überwiesen hast.

Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!