Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2020 11:42
Ich möchte meine Online-Rechnungen einsehen, kann mir aber keinen Aktivierungs-Link zusenden lassen, da angeblich meine Kundennummer nicht existiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2020 13:38
Hallo Executer83,
ich habe Dir den Aktivierungscode per E-Mail zugeschickt. Schau mal nach und probiers aus. Sag mir anschließend noch Bescheid, ob es funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
am 03.06.2020 12:30
Hallo Executer83,
dass sollten wir gelöst bekommen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss, daran melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 04.06.2020 13:38
Hallo Executer83,
ich habe Dir den Aktivierungscode per E-Mail zugeschickt. Schau mal nach und probiers aus. Sag mir anschließend noch Bescheid, ob es funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
am 04.06.2020 17:03
Hi, hat wunderbar geklappt, danke! 🙂