1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beende meinen Vertrag für März 2018
XsistemZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ende März schickte ich einen Brief an Vodafone, in dem ich darauf hinwies, dass ich meinen Vertrag kündigen wollte. Nach fast zwei Wochen haben sie mich gestern angerufen, ich habe angegeben, ob ich mit jemandem auf Englisch sprechen kann, und sie haben angegeben, dass sie mich in 5 Minuten anrufen würden ... dieser Anruf kam nie.
Ich habe mich entschieden, den Kundenservice direkt anzurufen, ich habe 5 Mal angerufen! Ich kann ein wenig Deutsch, verstehe aber keine Fachbegriffe. Keiner der Betreiber sprach ALLES Englisch, nicht einmal um mir zu helfen. Ich wiederholte, dass ich verstehen könnte, aber dass sie langsam mit mir sprechen, egal ...

Zusammenfassend möchte ich meinen Vertrag mit VODAFON Deutschland kündigen, da sie mir jedes Mal, wenn ich ihre Betreiber anrufe, einen schlechten Kundenservice bieten und mein Vertrag abgelaufen ist. Ich verstehe nicht, warum es automatisch um ein weiteres Jahr verlängert wurde, als ich den Brief im März verschickte.

Ich erwarte Ihre Antwort.

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in

Hello XsistemZ,

let's clarify everything in the other thread and please send me all data via PN. I will close this thread.

Best regards
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi XsistemZ,

kurze Frage vorne weg: wäre es angenehmer für Dich, wenn wir in Englisch mit einander schreiben?

short question up front: would it be more comfortable for you if we wrote in English with each other?

Gruß/Regards

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hello Stephan,

Yes, thank you very much.

Tina

Hello XsistemZ,

for a closer look send me the following informations in a private message:

full name

date of birth

address

customer number

Write a short reply here afterwards.

Best regards

Tina

XsistemZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hello Tina,

I sent you all the information by PM.

Sorry for the late response.

Thanks

Nancy

Hello XsistemZ,

let's clarify everything in the other thread and please send me all data via PN. I will close this thread.

Best regards
Nancy