Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2020 20:29
Hallo,
nach anfänglichen Problemen lief das Sky Cinema Paket in Verbindung mit GigaTV gut. Jetzt ist es nach 3 Wochen allerdings wieder gesperrt. Der Rest läuft wie gehabt.
Was kann ich in dem Fall tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2020 07:22
Hallo Swan,
eine spezielle Rufnummer gibt es da nicht. Aber die Service Hotline von Sky sollte da auch helfen können. Was mich wundert, dass Du keine Vertragsinformationen von Sky bekommen hast. Schau da mal bitte in Deinen Mails nach ggfs. auch mal im Spam Ordner. Die Freischaltung sollte um den 09.05-10.05. erfolgt sein.
Grüße
Thomas
am 30.05.2020 23:00
@Swan schrieb:
nach anfänglichen Problemen lief das Sky Cinema Paket in Verbindung mit GigaTV gut. Jetzt ist es nach 3 Wochen allerdings wieder gesperrt.
Wird da ne Fehlermeldung/Hinweis angezeigt?
Sky zusammen mit der Giga Box gebucht oder einen vorhandenen Sky Vertrag auf diese umgebucht?
Ansonsten das versuchen: Side-Panel-Reset
Zu beachten ist, für die Freischaltung der Sky Sender ist Sky verantwortlich, egal welches Gerät genutzt wird.
am 31.05.2020 20:57
Oben rechts steht Code 5015 und drunter der Text, dass das Programm Teil eines Premium Abos ist, das ich buchen könnte, usw
Die Sender sind auch alle mit einem Schloss versehen.
Gebucht habe ich alles über Kabel Vodafone zusammen mit der Giga Box. In meinem Vertrag mit Kabel Vodafone steht es auch drin und bezahlt wurde es auch. Es hat auch 3 Wochen funktioniert.
Ich habe auch weder eine Kundennummer oder einen Kontakt zu Sky um mich dort zu erkundigen.
am 31.05.2020 21:06
@Swan schrieb:
Ich habe auch weder eine Kundennummer oder einen Kontakt zu Sky um mich dort zu erkundigen.
Das ist ungünstig.
Wenn du die Sky Cinema Sender meinst, da ist noch nicht mal ne Verwechslung möglich mit gleichnamigen VF/KD Sendern, weil die Cinema Sender hat nur Sky.
Ich würd sagen, hab viel Geduld bis sich ein Mod das ansieht, was anderes kann ich dir nicht raten.
am 03.06.2020 08:25
Hallo Swan,
wenn das schon freigeschaltet war, solltest Du auch Unterlagen von Sky bekommen haben. Wir geben in dem Fall ja nur weiter, dass ein entsprechendes Produkt gebucht wurde und die Anlage erfolgt dann bei Sky. Bei uns ist das soweit auch hinterlegt.
Grüße
Thomas
am 03.06.2020 14:08
Leider habe ich keine Unterlagen von Sky und auch keine Informationen was ich jetzt tun kann. Gibt's eventuell eine Service Nummer in Verbindung von Sky und GigaTV?
am 05.06.2020 07:22
Hallo Swan,
eine spezielle Rufnummer gibt es da nicht. Aber die Service Hotline von Sky sollte da auch helfen können. Was mich wundert, dass Du keine Vertragsinformationen von Sky bekommen hast. Schau da mal bitte in Deinen Mails nach ggfs. auch mal im Spam Ordner. Die Freischaltung sollte um den 09.05-10.05. erfolgt sein.
Grüße
Thomas