Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2020 16:25
Guten Tag,
Heute kam mein neuer Kabel Router an, nach dem anschließen ging auch direkt alles, habe die Grundeinstellungen vorgenommen und ein paar Ports für ein Gerät freigeschaltet. Nachdem ich einen DynDNS Eintrag vorgenommen habe, ging plötzlich der Router aus und startete neu.
Die Power LED geht an, dann blinkt die Internet LED kurz rot und bleibt dann auch auf weiß
Dann geht die Phone LED an und nach ca. 20 Sekunden gehen alle wieder aus und es beginnt von vorne.
Während die LEDs an sind, habe ich auch kurz eine LAN Verbindung über den Port 1 zum PC, aber die Verbindung es dann direkt weg, kann also nicht auf das webinterface zugreifen.
Bitte um Hilfe,
Schönen Tag noch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2020 18:00
Es scheint die Portfreigbe gewesen zu sein, wenn irgendein bestimmter Port offen ist, scheint das der Router nicht zu verkraften, werde mich nun nur auf die nötigsten reduzieren, dann geht alles wie es soll
am 05.06.2020 17:22
Passiert das auch wenn auf allen Endgeräte wlan und lan deaktiviert ist?
Poste mal deine signalwerte aus dem web interface, findest du wenn du die experten Ansicht aktiviert und dann auf docsis Status gehst
am 05.06.2020 18:00
Es scheint die Portfreigbe gewesen zu sein, wenn irgendein bestimmter Port offen ist, scheint das der Router nicht zu verkraften, werde mich nun nur auf die nötigsten reduzieren, dann geht alles wie es soll