abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiter vor meiner Tür NRW
FCG
Rookie
Rookie

Guten Tag,

heute standen 2 Vodafone Mitarbeiter vor meiner Tür, die meinen Vertrag umstellen wollten. Sie haben mich infromiert, dass es etwas mit dem Kauf von Unity Media im letzten Jahr zu tun hat und sie nun alle Kunden über eine Leitung laufen lassen möchten. Dafür würde in den kommenden tagen ein Techniker bezüglich eines Termins bei mir anrufen.

Hierfür wird mir auch ein neuer Router zugeschickt.

War das ein xxx, oder sind aktuell wirklich Mitarbeiter unterwegs?

VG

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Da wird nix an der Leitung umgestellt. Da brauch auch kein Techniker kommen.

 

Die wollen dir wahrscheinlich ein neuen Vertrag einfach andrehen.

 

Würde die abwimmeln oder dir was wirklich schriftliches geben das im Auftrag von Vodafone so gemacht werden muss. Sowas kommt auch Eig schriftlich.

 

Lass dir von denen mal die Ausweise und Namen geben.