Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2020 09:36
Hallo Ich wollte mal hier mich mal melden dass ich fast zwei Monaten nur Störung hab und muss daheim Home-Office machen ganze Seit schmeißt Mich raus und habe Probleme wurde schon vom Betrieb angesprochen Mündliche Verwarnung Um mehrmals habe ich bei Hotline angerufen oder bei Technik Es wird einfach gar nix gemacht auf das drauf hab ich ein Sonderkündigung geschrieben Keiner rührt sich ich finde es ziemlich Frechheit weil am Schluss geht es um mein Job ich werde auf den Deckel bekommen habe ich sowieso mündlig Wer zahlt dann mein Lohn wenn ich ohne Job bleiben als ich bitte Sie um einen sonder Kündigung zu bestätigen ich habe auch einen neuen Anbieter damit diese Probleme kann ich nicht mehr arbeiten Bitte beschleunigen Sie meine Kündigung weil es ernsthafte Sache
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am
05.06.2020
17:01
- zuletzt bearbeitet am
06.06.2020
20:30
von
Thomas
Mich irritiert es immer noch weil ich hab das Kündigung Bestätigung bekommen und nach dem bekomme ich noch ein Mail haben Sie das gesehen dann schicke ich Ihnen mal
Edit: @Tarik777 Anhang entfernt.
am 06.06.2020 20:32
Hallo Tarik777,
hast Du mal auf das Datum des Schreibens geschaut. Das war vom Februar und hat mit der neuen Bestätigung absolut nichts zu tun.
Grüße
Thomas