Sonderkündigungsstörung
Tarik777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ich wollte mal hier mich mal melden dass ich fast zwei Monaten nur Störung hab und muss daheim Home-Office machen ganze Seit  schmeißt Mich raus und habe Probleme wurde schon vom Betrieb angesprochen Mündliche Verwarnung Um mehrmals habe ich bei Hotline angerufen oder bei Technik Es wird einfach gar nix gemacht auf das drauf hab ich ein Sonderkündigung geschrieben Keiner rührt sich ich finde es ziemlich Frechheit weil am Schluss geht es um mein Job ich werde auf den Deckel bekommen habe ich sowieso mündlig Wer zahlt dann mein Lohn wenn ich ohne Job bleiben als ich bitte Sie um einen sonder Kündigung zu bestätigen ich habe auch einen neuen Anbieter damit diese Probleme kann ich nicht mehr arbeiten Bitte beschleunigen Sie meine Kündigung weil es ernsthafte Sache

31 Antworten 31

Schauen sie ich merk gar nix Seit Monaten lang Kämpf ich  rum Und jeden Tag muss dich anrufen wie verrückt und jeden Tag musst immer wieder anrufen und jeden Mitarbeiter Anfang an erzählen und es gab Tage wo ich zwei dreimal angerufen hab und außerdem du dich jetzt wieder enttäuscht iam 27mai habe ich mit vetragabteilung telefoniert und die nette dame war biss jetzt jemand wo sie sich um mein fall sich gekümmert hat und mein kündugung bestätigt hat und mit email es geschickt hat  Nur das einzigste Problem war diese Rufnummer Mitnahme und ich habe sie drauf angesprochen Sie hat zu mir gesagt ich soll bei meinem neuen Anbieter anrufen Diese Rufnummer Mitnahme stornieren das über euch schnell vetrag heraus kann Und was passiert ich ruf mein neuer Anbieter an Stute stornieren über diese Bestätigung auf dich ruf ich bei euch anund was passiert ich ruf beim neuer Anbieter an Und storniere Das Rufnummer Mitnahme und danach rufe ich euch an da war ein Herr dran er hat mir gesagt es wurde jetzt bestätigt und ein Brief rausgeschickt auf dich drauf habe ich ihn angesprochen warum ich kein E-Mail bekommen er zu mir gesagt es wird mit Brief geschickt dann war das für mich vergessen und heute bekomme ich eine E-MailIn E-Mail schreibt das ich bei meiner Anbieter mein Rufnummer Mitnahme storniert habe und dass mein Vertrag bis neue Jahr 2021 läuft Und auf das drauf rufe ich noch mal an euch war ein Herr Dran sag zu mir warte mal kurz in der Leitung ich Klär das ab artig 45 Minuten wurde irgendwie weitergeleitet war nächste Kollege dran musste ich ihm Wieder Anfang an erzählen und hat sich kurz angeschaut und auf das drauf hat er mir gesagt ich lies mir mal das alles durch ich ruf sie in 15 Minuten an und wieder ist  Nix passiert und keiner hat  Mich angerufen Ich kämpfe seit Monaten rum das wirklich ärgerlich tut mir leid aber ich musste sagen

Können sie selber Durchlesen was hätten Sie am mein Stelle gemacht Hätten sie sich nicht geärgert bestimmt jeder hätte sich geärgert

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich Ihnen das Nachricht geschickt habe an ich schreib es noch mal auf jeden Fall am 27. Mai wurde meine Kündigung bestätigt nur das kleinste Problem war Rufnummer Mitnahme dass ich schnell aus dem Vertrag rum hab ich mein neuer Anbieter anrufen Rufnummer Mitnahme storniert auf des hab ich drauf euch anrufen Und den Herrn gesagt das ich Rufnummer Mitnahme storniert bei Neuanbieter gemacht habe bitte bestätigen Sie jetzt schon die Kündigung sofort wissen wir es auch am Telefon gesagt haben genau so habe ich das auch gemacht Bei neuer Anbieter Telefonnummer Mitnahme storniert und auf das drauf sagt der Herr zu mir okay ich hab Das Stornierung von Email gesehen wir haben E-Mail bekommen  Auf das drauf hab ich gesagt Bitte bestätigen Sie es mit E-Mail dann hat er zu mir gesagt es wird mit Brief rausgeschickt Am Dienstag haben sie es was passiert war nichts im Postkasten aber eine E-Mail war da was für eine E-Mail gestanden Sie haben bei Neu an bitte ruf Tel Nummer Mitnahme Storniert daher ist ihre Vertrag Neujahr 2021 ende Auf der soll ich mich jetzt nicht ärgern auf der soll ich mich nicht *schlecht beraten* fühlen können sie es mir mal bitte sagen Jetzt habe ich so einen richtigen Wut  aber wirklich richtigen Wut  
Aber das lass ich mir wirklich nicht gefallen entweder wird es jetzt sofort gekündigt oder es wird diese Thema wirklich bis zum Gericht gehen

Bitteschön können Sie auch selber lesen

Edit: @Tarik777  Anhang mit persönlichen Daten entfernt.

Und heute rufe ich an mach diese E-Mail Der Kollege sagt zu mir ich kümmere Sofort warten Sie kurz in Leitung 45 Minuten gewartet auf einmal Weil ich bei andere Kollegen in den Kollegen musste ich wieder neue Erzählen und er sagt zu mir ging's mir 15 Minuten ich rufe sie zurück an ich werde mir jetzt alles durchlesen ich melde mich gleich und was passiert keiner meldet sich wie immer auf sowas soll ich mich nicht ärgern 

Ich bitte Sie drum besteht Nix einfach mein Kündigung lassen Sie mich bitte nicht weiterhin zappeln jeder geht in sein eigenen Weg und dann ist alles gut Ich wurde lang zappelt geärgert musste jeden Tag anrufen mal zweimal dreimal

Ich meinte Bitte bestätigen Mein Kündigung endgültig

Thomas
Moderator:in

Hallo Tarik777,

der Vertrag ist beendet und eine Bestätigung dazu haben wir am 04.06. per Mail an Dich geschickt.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tarik777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab ich gesehen danke

Thomas

Hallo Tarik777,

na dann ist das Thema ja vom Tisch. Kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!