Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2020 17:05
Hallo
Nachdem ich seit längerem Probleme mit dem SAGECOM TV Receiver hatte und nach mehrfachem Tausch des Gerätes immer noch keinen sauberen TV Empfang habe wollte ich meinen Vetrag vorzeitig kündigen.
Ich habe dazu jetzt über 1 Std . in den telefonischen Vodafone Kundencentern verbracht und wurde dabei mehrfach zwischen Technik und Kündigungsabteiligung hin und her verschoben.
Die Entscheidung über die Verantwortung bzgl. vorzeitiger Kündigung wurde mehrfach zwischen Technik und Vetragsabteilung hin und her geschoben bis ich am Ende endlich selber bei der Technik (Ticket ins System mit dem Hinweis das es keine technische Lösung gibt) und dann nochmal bei der Vertragabteilung erreicht habe das man meinen Vertrag jetzt endlich gekündigt wird. Hier nochmal der dringende Aufruf an Vodafone die interne Abläufe bei solchen Themen dazu nochmal zu überarbeiten und das nicht bei den Kunden abzuladen.
An alle Kunden der Rat hartnäckig bei der Technik Abteilung darauf zu bestehen das es bei nicht lösbaren technischen Problem ein Ticket für die Vertragsabteilung gibt damit diese dann auch die Kündigung veranlassen.
am 05.06.2020 17:19
Eine vorzeitige Kündigung muss schriftlich über das Beschwerdemanagment erfolgen. Mit fristen zur Behebung ca 14tage.
Ausserdem müssen die Probleme wie gesagt vor dem hüp sein..
Per Telefon haste da schlechte Karten.
am 06.06.2020 20:35
Hallo Franky33,
danke für Dein Feedback. Wir nehmen das Thema gerne mit um uns da zu verbessern. Ist noch Hilfe von uns nötig? Wenn nicht, würde ich den Beitrag gerne in unser Feedback Board verschieben.
Grüße
Thomas