Sonderkündigungsstörung
Tarik777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ich wollte mal hier mich mal melden dass ich fast zwei Monaten nur Störung hab und muss daheim Home-Office machen ganze Seit  schmeißt Mich raus und habe Probleme wurde schon vom Betrieb angesprochen Mündliche Verwarnung Um mehrmals habe ich bei Hotline angerufen oder bei Technik Es wird einfach gar nix gemacht auf das drauf hab ich ein Sonderkündigung geschrieben Keiner rührt sich ich finde es ziemlich Frechheit weil am Schluss geht es um mein Job ich werde auf den Deckel bekommen habe ich sowieso mündlig Wer zahlt dann mein Lohn wenn ich ohne Job bleiben als ich bitte Sie um einen sonder Kündigung zu bestätigen ich habe auch einen neuen Anbieter damit diese Probleme kann ich nicht mehr arbeiten Bitte beschleunigen Sie meine Kündigung weil es ernsthafte Sache

31 Antworten 31

"Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast."

Hast dir ja auch mit dem melden Zeit gelassen ... 

Sie hat sofort ein pn bekommen auf das drauf haber seif dem punkt kam nicht und biss heute nicht

"Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast."

Wenn du die PN geschrieben hast solltest du dich im Thread nochmal melden. 

Und gemeldet hast du dich im Thread am ... 25.05.2020 11:05 ...

Ich bin auch Neuling hier kenne mich auch nicht gut aus ich habe pn alle daten geschickt..trotzdem sind es für mich verlogen leute wie vorhin rufe ich vetragabteilung an sagen zu mir wir leiten sich weiter zu andere abteilung und dann sag der Mitarbeiter ihnen wurde email raus geschickt am 20mai und schaue ich nach sage ich ich habe nichts bekommen dann sagt er mom ich schau nach ob gesendet wurde dann schaut er nach sagt zu mir oo es ist noch in Bearbeitung ich muss sie wieder Vertrag Abteilung weiter leiten dann wurde ich weiter geleitet sagt der andere kollege jetzt sende ich das email an sie die nächste 10min muss es bei ihnen sein 2std ist vorbei iat immer noch garnichts da

Du musst nur einfach lesen was hier steht. Verlogen ist hier kein Moderator, würde da etwas netter sein denn dann haben sie auch keine Lust dir zu helfen.. 

Thandriel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ganz ehrlich. Wenn ich weiß , dass es um meinen Job geht vielleicht sogar meine Existenz und familie, dann warte ich doch nicht 30 Tage bis jemand irgendwas behebt.

Ja es ist nicht in Ordnung das alles nicht läuft, wirklich und das Störungen sind ist auch nicht okay, aber du hättest schon lange irgendwo einen zusätzlichen DSL Vertrag machen können von mir auch aus bei einem billig Anbieter wie 1 und 1 da sie eh alle die selbe Leitung nutzen. 

Aber Leute verlogen nennen die ihren job machen und zu geizig sein irgendwie erstmal alternativen zu suchen ist irgendwie unverständlich für mich 

Nichts gegen moderateren da war Brandschutz hast du recht aber die vom Kundenbereich durch Telefon die sind die letzten was gibt richtig verlogen richtig aber jeden Tag wo ich anrufe hin und her werde Geschoben und hab ich wirklich *Nase* voll aber dermaßen

Ich meinte da habe ich schuld

Von fehler lernt man Diese Fehler macht bestimmt nicht mehr ich nimm das teuerste was gibt glaubs mir auf sowas lass ich mich nicht mehr ein

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tarik777,

wir arbeiten hier immer noch alles chronologisch ab. Wenn Du das verlogen nennst, dann lass ich das so stehen. Es macht dann auch keinen Sinn noch 3 andere Mods anzuschreiben.

Der Grund war hier ein Rückwegstörer. Diesen konnten die Kollegen beheben.

Merkst Du eine Verbesserung?

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!