Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Community, wir haben ein Hasu erworben und ich möchte an meinem neuen Wohnort gern Kabel TV und Internet nutzen. Ich habe derzeit keinen Kabelanschluss im Haus, daher möchte ich diesen legen lassen. Die Ausbau-Verfügbarkeitsprüfung sagt m...
Hallo Community,aufgrund anhaltender Verbindungsprobleme an meinem DSL-Anschluss habe ich die Hotline von Vodafone angerufen und um eine alternativen Internetanschluss über Kabel angefragt. Der Kabelanschluss ist bei bereitsvorhanden. Dieses erste Te...
Ich habe Anfang des Jahres am Telefon einen Vertrag zugestimmt. Die zusagen am Telefon waren 1. keine Gebühren solange ich noch Telekom Kunde bin was noch ca 6 Monate der Fall war. 2 Vodafone kümmert sich um die Kündigung und Rufnummer übertragen m...
Hallo Community und Mods, als ich angefangen habe, meinen neuen Wohnsitz zu renovieren, habe ich einen neuen Vodafone Vertrag für diese Immobilie abgeschlossen. Sprich: Ich habe zwei Verträge für Kabel, einmal am neuen und einmal am alten Wohnort.Nun...
Hallo, Wie lange dauert eine Entsperrung bei Zahlungsaufschub? Ich habe um 14 Uhr mit einem Servicemitarbeiter gesprochen wegen einer Mahnung die ich aufgrund Kurzarbeit(Corona) nicht voll begleichen kann. Zuvor habe ich die Hälfte der Mahnung an Vod...
Halloe und guten Tag zusammen,ich bin zur Zeit Ex-Unitymedia-Kunde mit Internet+Festnetz, sowie Vodafone-Mobilfunkkunde. Ich habe meine beiden Verträge zu November/Dezember gekündigt, da ich für eine 120er Leitung und einen 4GB Vertrag zukünftig kein...
Mir wurde telefonisch von einem Mitarbeiter basic kabel tv zu 13,99 € angeboten. Seine Angebotsrechnung hieß: 15,- € Kabelgebühr (besteht seit 35 Jahren), dazu 3,99 € für basic kabel tv. Im Rahmen des Programms Kundenrückgewinnung erhalte ich eine Ve...
Hallo, wir haben unseren Business-Vertrag von 200 mbit auf 1000 mbit hinaufstufen lassen. Das funktioniert leider technisch nicht (Pegel 20db zu niedrig, sagt der Techniker), jetzt warten wir seit Donnerstag darauf, dass der Vertrag wieder auf die ur...
Moin, da ich keine Mail schreiben kann, möchte ich hier Vodafone und auch dem Rest meine Erfahrungen mitteilen: Gestern kam die Deutsche Glasfaser und machte tüchtig Werbung. Daraufhin habe ich meine Verträge nochmal angesehen und z.B. festgestellt, ...
Hallo liebe Community (und hoffentlich Mods/Vodafone-Mitarbeiter?), meine Frau und ich haben bis vor kurzem Vodafone DSL mit 50 MBit/s Downloadgeschwindigkeit verwendet. Mit der Performance waren wir in letzter Zeit wenig zufrieden (große Probleme mi...