Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2020 13:09
Hallo Zusammen,
da wir telefonisch zwar sehr freundliche Mitarbeiter erreicht haben, unser Anliegen jedoch bisher nicht gelöst wurde, wollen wir es über diesen Weg versuchen.
Am 05.05.2020 haben wir in einem Vodafone Shop einen Vodafone Basic Cable Vertrag abgeschlossen. Leider warten bis heute auf das dazu notwendige CI+ Modul, sprich unser Vertrag läuft seit einem Monat allerdings können wir die Leistung nicht wahrnehmen.
Ca. 2 Wochen nach Vertragsabschluss riefen wir das erste Mal an. Bei diesem Anruf versicherte man uns, dass alles notwendige erneut verschickt wird. Weitere 1,5 Wochen später haben wir nochmal nachgefragt und auch diesmal soll der Versand wieder gestartet worden sein. Die Adresse wurde jedes Mal abgeglichen. Zuletzt meldeten wir uns am 02.06.2020. Hier meinte jedoch Mitarbeiter, dass kein Versand bisher erfolgte, da unser Vertrag durch einen Fehler blockiert wurde. Er hätte ihne daraufhin komplett storniert und erneut eingepflegt, so dass der Versand regulär starten konnte. Er bat uns bis heute abzuwarten und uns nochmal zu melden, sofern nichts eingetroffen ist. Freundlicherweise hat er uns den Betrag für den ersten Monat wieder gutgeschrieben. Aber natürlich möchten wir lieber unsere Leistungen nutzen können.
Kann uns hier jemand helfen?
Danke und liebe Grüße!
am 06.06.2020 14:50
Das günstige ist doch wenn du ein ci Modul für ca 50euro I'm freien Handel kaufst..
Haste das Modul gekauft oder gemietet..?
am 08.06.2020 09:27
Hi HankHoek,
da schauen wir gerne mal drüber.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 08.06.2020 18:59
Hallo Stephan,
habe soeben die PN verschickt. Danke und vG
Hank
am 08.06.2020 19:02
hallo DreiViertelFlo,
ich habe von Kabel TV nicht wirklich den durchblick. Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist es komplett ausreichend so ein Modul irgendwo zu kaufen? Muss das nicht bei Vodafone irgendwie registriert werden?
Bisher haben wir weder SmartCard noch das ci Modul erhalten von Vodafone, welches im Vertrag inbegriffen sein sollte. Da gebe ich ungern nochmal 50€ on top aus...
am 09.06.2020 11:56
Hi HankHoek,
danke für die PN mit Deinen Daten.
Ich kann Dir leider nicht wirklich agen, warum es hier bei Dir zu solchen Verzögerungen kommt. Das Lieferungen aktuell etwas länger dauern, ist glaube ich allen klar, aber bei Dir dauert es auf alle Fälle schon zu lange. Ich hoffe aber, dass das jetzt klappt.
Ich lasse Dir auf alle Fälle schon mal den ersten Monat komplett gutschreiben. Du meldest Dich bitte nochmal hier, wenn Modul und Karte da sind, dann kann ich den kompletten Zeitraum gutschreiben.
Gruß
Stephan