Frage
Antwort
Lösung
am
09.06.2020
11:12
- zuletzt bearbeitet am
09.06.2020
17:16
von
Thomas
Mir wurde telefonisch von einem Mitarbeiter basic kabel tv zu 13,99 € angeboten. Seine Angebotsrechnung hieß: 15,- € Kabelgebühr (besteht seit 35 Jahren), dazu 3,99 € für basic kabel tv. Im Rahmen des Programms Kundenrückgewinnung erhalte ich eine Vergütung von 5,- € p. M., also insgesamt 13,99 € p. M. ohne feste Vertragslaufzeit. Hinzukommen die Kosten für die Card von 79,- €, die ich kaufe, alternativ kann ich die Card mieten für mtl. 5,- €. Ich habe der Aufzeichnung der Gespräche zugestimmt, aber leider weiß von dem Angebot niemand mehr etwas und das war erst Anfang Mai 2020.
Edit: @Sepp70 Beitrag in passendes Board verschoben.
am 09.06.2020 17:18
Hallo Sepp70,
leider haben wir auf Rückgewinnungsangebot keinen Zugriff. Du kannst Dich aber jederzeit wieder an die Kollegen wenden.
Grüße
Thomas
am 09.06.2020 17:38
Hallo Thomas,
Deine Antwort in Ehren, aber das hilft mir nicht weiter. Ein Kollege hat mir nach Rückfrage bei einem anderen Kollegen telefonisch das Angebot gemacht. Man kann aber keine/n Mitarbeiter/in erreichen, der/die das Angebot wiederholt. Dass es das Angebot gibt, steht fest.
Mein Vertrag ist gekündigt und wenn in den nächsten Tagen kein Abschluss zustandekommt, ist es nach 35 Jahren mit der Verbindung zu vodafone vorbei, es kommt eine Schüssel drauf.
am 09.06.2020 18:53
Hallo Sepp70,
das Angebot ist mir so absolut nicht bekannt. Wir haben hier nur die normalen Konditionen und wenn es ein Rückholangebot war, kann das nur über die Abteilung gebucht bzw. so angeboten werden.
Grüße Thomas ^trk