Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 178 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gigaTV Cable

Mehr anzeigenHallo ist HD Premium Plus monatlich kündbar und gibt es einen Testzeitraum ?Hallo ist HD Premium Plus monatlich kündbar und gibt es einen Testzeitraum ? Edit: @steinchen72 Beitrag in passendes Board verschoben. Lars 

Gelöst! Tarifwechsel für Kabelanschluss

Hallo liebe Vodafone, ich habe im August/September 2019 einen Kabelvertrag für Festnetz u. Internet. Ich habe laut Vertrag die Möglichkeit den Tarif zu wechseln. Ich habe aktuell den Vertrag: Red Internet & Phone 500 Cable (1. Jahr 19,99€/Mtl.) und m...

BennyxDD von Highspeed-Klicker
  • 797 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

UDP Ports für Online Gaming offen? (GTA V Online)

Hallo Community, zuerst mal, ich habe auch den Rockstar Support (die Spielemache von Grand Theft Auto V) angeschrieben und wir versuchen nun seit fast 2-3 Wochen herauszufinden wo das Problem liegt (wo ich mir zu 101% sicher bin auf deren Seite)   Ab...

neill1983 von Highspeed-Klicker
  • 1242 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV auf Sky Smartcard freischalten/buchen

Momentan sind die privaten HD-Sender (z.B. RTL HD, Pro7-HD, ...) auf meinem Sky-Q-Receiver nicht freigeschaltet, obwohl ich diese in meinem Kabel-Abo (Basic-TV+GiGa-TV - die GiGa-Box hab ich in den Keller verbannt) mit abonniert habe.  Nun habe ich d...

opel1 von Digitalisierer
  • 1253 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bei Neuantrag falsche Installationsadresse aangegeben

Hallo... Hab einen neuvertrag abgeschlossen und bei der Bestätigung bemerkt das ich eine falsche Installationsadresse angegeben habe... Ist es noch möglich diese zu ändern? 

KelleT20 von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus

Hallo zusammen, in meinem Netzwerk wurden änderungen durchgeführt sodass der Bridge Mode essentiell ist.Die vorher nicht von mir eingeschaltete HomeSpot funktion muss um den Router als Modem zu verwenden deaktivert sein. Nun wurde die funktion auf de...

Not terminating my contract from 3 months.

Cable Internet: Hi Sir/Madam,   I have raised the request to terminate my internet contract from past 3 months and still it is not terminated. I moved out of my flat from March 31st 2020.  Currently i am not present in that address, so i have asked t...

Gelöst! Red Internet & Phone Portierung der Rufnummer

Hallo liebe Community,vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Über das Telefon komm ich einfach mit dem technischen Support nicht weiter.Ich habe von Zuhause FestnetzFlat auf Red Internet & Phone umgestellt, da ja das mit dem Mobilfunk und der Rufn...

Kundenservice?

Nun alles fing damit an das ich meinen SKY Vertrag gekündigt habe, bisher schaute ich TV über zwei SKY Q Receiver mit entsprechenden Karten von Kabel Deutschland/Vodafone. Ich gehe also in meiner Grenzenlosen Naivität in einen Vodafoneshop und möchte...

Dieselino von Netzwerkforscher
  • 984 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Deaktivieren Sie Homespot und Hotspot auf meinem Modem.

Ich bezahle für ein Geschäftskonto und aus irgendeinem Grund glaubt Vodafone, dass dies bedeutet, dass sie kostenlose Hotspots von meinem Konto anbieten können. Aus diesem Grund hat sich jemand mit einem der offenen WIFI-Netzwerke (Homespot / Hotspot...