neuer Vertrag "untergejubelt"
cookieml03
Forum-Checker
Forum-Checker

Meine Fernbedienung ist defekt und hatte daher wg, Ersatz angerufen, Der freundliche Mitarbeiter meinte, er schickt mir gleich einen neuen Receiver, da ich so ein altes Modell habe. Ausserdem dauert das nur zwei Tage, die Fernbedienung alleine dauert 10 Tage - und kostet nichts.  Ich war super zufrieden.

Am nächsten Tag habe ich die Nachricht bekommen, dass mein neuer Vertrag zustande gekommen wäre, Ich rufe sofort an ... ich will nur eine neue Fernbedienung , keinen neuen Vertrag .... und die Dame erklärt mir, dass das nur ein Produktwechsel wäre und kein neuer Vertrag.

So dann kam der neue Receiver und natürlich war da ein neuer Vertrag zustande gekommen.!!!! 

Also, nochmal angerufen !!! Das ist xxx, Hat das vodafone wirklich nötig??? Nein, meinte der Mitarbeiter. Leider käme das in letzter Zeit öfter vor, Er würde eine Beschwerde sowie den Widerruf des Vertrages weitergeben und mir einen anderen Ersatzreceiver schicken. 

Normalerweise habe ich die Bestätigung innerhalb eines Tages in meinem Postfach, Diese Bestätigung allerdings nicht. Das kann doch nicht wahr sein????? Ist das nun in Bearbeitung oder nicht? (Ja ich bin ungeduldig und misstrauisch. Aber wenn man bereits von zwei Mitarbeitern angelogen wurde ist das auch nicht verwunderlich)

Der Widerruf wurde von mir zusätzlich noch schriftlich verschickt. 

Wenn ich morgen nicht die Bestätigung erhalte schicke den Widerruf nochmal per Einschreiben inkl. der Kündigung meiner Verträge .

Dabei wollte ich nur meine defekte Fernbedienung ausgetauscht bekommen !!!!!

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cookieml0,

dass ist natürlich nicht so schön gelaufen. Wir schauen uns das erst mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!