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Lösung
am 09.06.2020 19:23
Hallo,
am 05.Juni habe ich von Ihnen eine Benachrichtigung über einen nicht zurückgeschickten Receiver und die dazugehörige Smartcard bekommen. Sie teilen darin mit, dass sie dafür 95,00 € in Rechnung stellen und den Betrag am 15.06.2020 von unserem Girokonto einziehen
Fakt ist, das wir das Gerät und die Smartcard am 06.03.2020 zurückgeschickt haben.
Gemäß Sendeverfolgung traf das Paket bei ihnen (Vodafone) am 07.03.2020 ein.
In einem Telefonat mit ihrem Kundendienst am 05.06.2020 wurde uns zugesagt eine Rechnungskorrektur vorzunehmen und uns das schriftlich zu bestätigen. Bis heute haben wir weder eine Rechnungskorrektur noch einen Entschuldigung von Vodafone erhalten.
Nach dem Telefonat habe ich eine Nachricht bekommen, dass eine defekte SmartCard ausgetauscht wird. Ich habe gar keine defekte SmartCard und ich habe auch nichts reklamiert.
Die Beschwerde am Telefon betraf ausschließlich die falsche Rechnung.
Wann wird das Kundenkonto endlich korrigiert?
am 10.06.2020 15:58
Hallo RudolfK,
ich schlage vor wir schauen uns den Sachverhalt erst mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas