1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung FritzBox nach Upgrade / Quarantäne
Colty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

mein Anschluss wurde von 200Mbit auf GBit geupgraded, wobei auch die Fritzbox getauscht wurde.

Nun war es leider so, dass für meine Familie aufgrund eines Verdachtsfalls im Kindergarten (und kurze Zeit darauf Fieber bei meinem Sohn) Quarantäne angeordnet wurde. Es dauerte mehrere Wochen, bis wir getestet wurden und das Ergebnis uns mitgeteilt wurde (die mobilen Tester waren ausgelastet, unser Arzt wollte mich verständlicherweise nicht in der Praxis haben).

Der Router lag wunderbar verpackt bei mir im Schrank und nachdem wir wieder "raus durften" hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr an den Router gedacht und ihn etwa 7 Wochen nach Gerätetausch erst zurückgeschickt. Die 160€ Gebühr wurden bereits abgebucht.

Ich würde mich sehr freuen, würde sich Vodafone hier kulant zeigen.

Falls nötig kann ich zur Bestätigung das Laborergebnis und eine Bestätigung des Kindergarten und/oder vom Arzt vorlegen.

Danke vorab!

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Colty,

dass sollten wir recht Kulant lösen können. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Colty,

wir schreiben das Geld wieder gut. Du siehts das mit dem nächsten Rechnungslauf.

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!