Mobile & Euro Flat
LukasDoll
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich habe seit dem November 2019 einen DSL 1000 Vertrag und schon länger einen Mobilfunkvertrag aber dennoch werden mir die Kosten für die Mobile & Euro-Flat in Rechnung gestellt. Was kann ich tun?

Desweiteren möchte einen Tarifwechsel beantragen. Laut mein Vertrag geht es erst nach 12 Monaten, aber damit ich es nicht vergesse möchte ich es jetzt schon geklärt haben. Was muss ich dafür tun?

 

Vg Lukas 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die flat wird berechnet und Eig im gleichen zuge wieder gutgeschrieben, haste da vllt was übersehen? Ist dein Mobilfunktarif denn auch gigakombi berechtigt?

Danke für die schnelle Antwort. 

Ja, bei meinem Mobilfunkvertrag klappt alles wunderbar. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LukasDoll,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!