Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2020 15:58
Hallo... Hab einen neuvertrag abgeschlossen und bei der Bestätigung bemerkt das ich eine falsche Installationsadresse angegeben habe... Ist es noch möglich diese zu ändern?
am 10.06.2020 08:00
Hi KelleT20,
willkommen hier in der Community.
Am Besten bestellst Du für die korrekte Adresse noch einmal und stornierst den ersten Auftrag über das Kontaktformular.
Gruß
Stephan
am 10.06.2020 13:59
Das Problem ist ja das ich noch keine Kundennummer habe lediglich die Auftragsbestätigung und somit nur die Auftragsnummer... Ich hatte auch schon angerufen und da sagte man mir das die Auftragsnummer nicht im System ist. Die Auftragsbestätigung habe ich am Montag erhalten
am 11.06.2020 07:13
Hi KelleT20,
Du hast ja aber noch andere Daten, die Du da angeben kannst.
Gruß
Stephan