1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei Neuantrag falsche Installationsadresse aangegeben
KelleT20
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo... Hab einen neuvertrag abgeschlossen und bei der Bestätigung bemerkt das ich eine falsche Installationsadresse angegeben habe... Ist es noch möglich diese zu ändern? 

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi KelleT20,

 

willkommen hier in der Community.

 

Am Besten bestellst Du für die korrekte Adresse noch einmal und stornierst den ersten Auftrag über das Kontaktformular.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Problem ist ja das ich noch keine Kundennummer habe lediglich die Auftragsbestätigung und somit nur die Auftragsnummer... Ich hatte auch schon angerufen und da sagte man mir das die Auftragsnummer nicht im System ist. Die Auftragsbestätigung habe ich am Montag erhalten 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi KelleT20,

 

Du hast ja aber noch andere Daten, die Du da angeben kannst. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!