Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 212 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Complaint in English

"I made my contract over the telephone. The lady who did the contract for me asked if I am interested in he Sicherheitspaket and I very clearly told her I am not interested. Despite that I have just received an Email from you saying my security packa...

Anders1 von Smart-Analyzer
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzkosten für Breitbandanschluss?

Liebe Community, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe vor einigen Wochen bei Vodafone einen Kabelanschluss bestellt. Jetzt kam Post von einem lokalen Unternehmen, genauer gesagt von der Comtec OHG in Bautzen. Die sagen, der Brei...

Arrivo von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung

Hallo,nach mehreren Störungen (Tickets vorhanden) musste ich nun außerordentlich kündigen, da ich im home office über das Internet telefoniere und es ständig zu Abbrüchen kommt. Ich fliege aus Videokonferenzen etc. Mein Job ist dadurch gefährdet und ...

Hamburger7 von Smart-Analyzer
  • 962 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu viel abgebucht - Kundenservice reagiert nicht!

Hallo, in den letzten zwei Monaten wurden für meinen Kabel-Tarif jeweils 10 € zu viel abgebucht. Zwei Telefonate mit dem Kundenservice führten zum Ergebnis, dass es sich dabei um einen "Systemfehler wegen Systemausfall" handelt und die zu viel abgebu...

Gelöst! Internet und Phone 32 - Vertrag endet ?

Auf meiner Online Rechnung erscheint schon seit längerer Zeit der Hinweis, dass mein Uralt Vertrag internet - Phone 32 zum Jahresende endet. Was passiert,  wenn ich nicht kündige ? Kann Vodafone den Alt - Vertrag von ihrer Seite aus kündigen ?Vielen ...

Gelöst! Kabel

Hallo Leute,ich habe eine Frage an euch, ich habe einmal TV connect und einmal Giga Cable TV. Aber irgendwie finde ich das nicht befriedigend und denke ich bezahle für eine Sache doppelt.Könnt ihr mir helfen einen besseren Vertrag zu finden oder eine...

Gelöst! Genehmigung der Hausverwaltung

Hallo zusammen, ich bin zum 01.06. umgezogen und hatte bereits ein paar Tage zuvor online meinen gewünschten Kabel-Internet Tarif bei Vodafone gebucht. Nun hieß es in einem Schreiben vom 29.05., dass erst die Genehmigung der Hausverwaltung eingeholt ...

haku_ryuu von Daten-Fan
  • 1144 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mehr als 50Mbit Upload im Business Tarif möglich?

Hallo, ich habe zurzeit den CableMax 1000 Business Tarif und wollte fragen ob es möglich ist, mehr als 50Mbit zu bekommen? z.B. durch ein individuelles Angebot (Downstream gegen Upstream eintauschen, Aufpreis o.Ä) Beste Grüße Phif

Phif von Daten-Fan
  • 6397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[ENGLISH] 2 router packages + unability to login to my vodafone

Hello,1. I cannot log into the "my vodafone" service. The system doesnt accept either my customer number nor email (it shows that it is invalid).2. There was a problem with package with my router, I called you once to explain the problem, you have se...

Fast128 von Smart-Analyzer
  • 1016 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von CableMax 500 auf CableMax 1000

Hallo zusammen, vor zwei Monaten bin ich auf den CableMax Tarif gewechselt, zu diesem Zeitpunkt war bei mir leider nur der CableMax 500 Tarif möglich. Nachdem über 1,5 Monate (mit insgesamt fast 3 Wochen Totalausfall) verteilt mehrmals der Techniker ...

winsev von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes