Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 233 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag, ist das so Schwer?

Hallo Unitymedia,Wir haben vor nicht langer Zeit von "Treueplus 3play 400" auf "Vodafone CableMax 500" umgestellt.Diesen mist habt ihr uns alles auf die Rechnung gestellt.ALLSTARS inkl. HD Option (haben wir nicht bestellt.)HD Receiver ( Falscher Kund...

Stark eingeschränkte Internet bandbreite

Moin, seit 2 Tagen habe ich eine eingeschränkte Internetbrandbreite von 85kb bei meiner Fritzbox. Ich habe mich beim Vodafone Support telefonisch erkundigt ob eine Sperre aufgrund einer nicht bezahlten Rechnung oder ähnliches vorliegt. War nicht der ...

vincb von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung alter Vertrag

Hallo,wir scheinen zu denjenigen zu gehören, die ihren alten Kabel-Vertrag nicht registrieren können, da die Kundenummer angeblich nicht gültig ist und wir somit auch keinen neuen Registrierungscode anfordern können.Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.V...

Gelöst! HD Sender auf Sky freischalten

Hallo, Ich habe momentan eine Giga TV Box von Vodafone mit zusätzlichen Empfang von den privaten HD Sendern. Jetzt habe ich einen Sky Receiver bekommen und würde gerne die HD Sender auf meinen Sky Receiver freischalten. 

Mucki_91 von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzug verzögert sich - Giga Cube Optionen?

Hallo,  bei uns verzögert sich der Umzug um ein paar Wochen. Am neuen Standort habe ich schon einen Kabelvertrag mit 1000Mbit abgeschlossen. Vom bisherigen Anbieter wurde mir wegen des Umzugs eine Sonderkündigung gewährt, aber nicht wie gewünscht für...

TL888 von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet."

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche Internet bei Vodafone bestellt und gleich am Dienstag Vormittag schon den Techniker Termin gehabt, der auch sehr gut und zufriedenstellend abgelaufen ist. Als der Techniker das Haus verließ, funktionierte das Int...

2. smartcart ohne "Optionen"

Hallo!ich möchte eine 2. Samrtcard bestellen - allerdings ohne eine der Optionen auf die man in der online-Seite kommt. diese brauche ich nicht. Wie funktioniert dies?Das letzte mal hatte ich über das Portal mit Option FSK-Freishaltung bestellt - es ...

Hilgo von Forum-Checker
  • 702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

€100 discount not utilized ?

Hi, When i start the DSL (Internet) contract agent told me that i will be getting € 100 discount and i will be getting 5 months free and charge only after 6th month. I started my contract in 2020 Feb but my account is charged with mar - may. Can i kn...

rockylive von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf WebServices von Außen im Heimnetz über IPv4

Hallo, ich schätze, ich bin nicht der einzige, der seit geraumer Zeit von Zuhause arbeitet. Ich bin Softwareentwickler und will nun einen Webservice entwickeln, den ich von außen aber nicht erreichen kann. Das ganze soll mit IPv4 und IPv6 funktionier...

Nils-1968 von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Cable500 in CableMax 1000

Hallo,ich würde gern von cable500 in cablemax1000 wechseln. Mein Problem aber ist, dass ich erst von 100 auf 500 gewechselt bin. Ich habe leider das entsprechende Angebot auf 1000 in meinem e-Mail-Eingang erst bemerkt, als ich nach der Bestellbestäti...

Elanys von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes