Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

2. smartcart ohne "Optionen"

Hallo!ich möchte eine 2. Samrtcard bestellen - allerdings ohne eine der Optionen auf die man in der online-Seite kommt. diese brauche ich nicht. Wie funktioniert dies?Das letzte mal hatte ich über das Portal mit Option FSK-Freishaltung bestellt - es ...

Hilgo von Forum-Checker
  • 595 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

€100 discount not utilized ?

Hi, When i start the DSL (Internet) contract agent told me that i will be getting € 100 discount and i will be getting 5 months free and charge only after 6th month. I started my contract in 2020 Feb but my account is charged with mar - may. Can i kn...

rockylive von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf WebServices von Außen im Heimnetz über IPv4

Hallo, ich schätze, ich bin nicht der einzige, der seit geraumer Zeit von Zuhause arbeitet. Ich bin Softwareentwickler und will nun einen Webservice entwickeln, den ich von außen aber nicht erreichen kann. Das ganze soll mit IPv4 und IPv6 funktionier...

Nils-1968 von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Cable500 in CableMax 1000

Hallo,ich würde gern von cable500 in cablemax1000 wechseln. Mein Problem aber ist, dass ich erst von 100 auf 500 gewechselt bin. Ich habe leider das entsprechende Angebot auf 1000 in meinem e-Mail-Eingang erst bemerkt, als ich nach der Bestellbestäti...

Elanys von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Complaint in English

"I made my contract over the telephone. The lady who did the contract for me asked if I am interested in he Sicherheitspaket and I very clearly told her I am not interested. Despite that I have just received an Email from you saying my security packa...

Anders1 von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzkosten für Breitbandanschluss?

Liebe Community, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe vor einigen Wochen bei Vodafone einen Kabelanschluss bestellt. Jetzt kam Post von einem lokalen Unternehmen, genauer gesagt von der Comtec OHG in Bautzen. Die sagen, der Brei...

Arrivo von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung

Hallo,nach mehreren Störungen (Tickets vorhanden) musste ich nun außerordentlich kündigen, da ich im home office über das Internet telefoniere und es ständig zu Abbrüchen kommt. Ich fliege aus Videokonferenzen etc. Mein Job ist dadurch gefährdet und ...

Hamburger7 von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu viel abgebucht - Kundenservice reagiert nicht!

Hallo, in den letzten zwei Monaten wurden für meinen Kabel-Tarif jeweils 10 € zu viel abgebucht. Zwei Telefonate mit dem Kundenservice führten zum Ergebnis, dass es sich dabei um einen "Systemfehler wegen Systemausfall" handelt und die zu viel abgebu...

Gelöst! Internet und Phone 32 - Vertrag endet ?

Auf meiner Online Rechnung erscheint schon seit längerer Zeit der Hinweis, dass mein Uralt Vertrag internet - Phone 32 zum Jahresende endet. Was passiert,  wenn ich nicht kündige ? Kann Vodafone den Alt - Vertrag von ihrer Seite aus kündigen ?Vielen ...

Gelöst! Kabel

Hallo Leute,ich habe eine Frage an euch, ich habe einmal TV connect und einmal Giga Cable TV. Aber irgendwie finde ich das nicht befriedigend und denke ich bezahle für eine Sache doppelt.Könnt ihr mir helfen einen besseren Vertrag zu finden oder eine...