Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Dear Vodafone Team, I got a new "Red Internet & Phone 50 Cable" contract on the 30th April. A technician came on the 5th of May to make the connection. While the first tests were successful, a few hours after the technician had left we began to suffe...
Sehr geehrte Vodafone Community Für diverse Kunden <500 bräuchten bräuchten wir eine DSL Verfügbarkeitsprüfung. Leider ist die Vodafone Webseite durch ein Captcha geschützt. Wo können wir mehrere Adressen über eine API bzwg. Verfügbarkeitsprüfung abf...
Das Haus in dem wir in der xxx* wurde renoviert, umfasst jetzt auch 2 Wohnungen. Jetzt bin ich direkt mit der Kable Deutschland-Box verbunden, weil sie sich in meinem Haus befindet, aber es ist notwendig, sie in einen anderen Raum zu verlegen, in dem...
Hallo, leider muss ich jetzt doch ein Thema erstellen. Bin leider richtig *sauer*! Mein Plan war meinen Sky Q Receiver wie viele andere auch mit privaten HD sendern von Kabel durch Vodafone zu nutzen. Mir wurde durch die Hotline gesagt, dass ich mei...
Hallo,ich habe seit 02.06.2020 nun Red Internet Cable von Vodafone.Allerdings möchte ich nun den Vodafone Router gegen eine Fritz Box 6591 Cable tauschen.Ich habe mir eine neue Friz Box 6591 Cable gekauft und würde diese gerne aktivieren.Leider funkt...
Hallo, Mal eine Frage. Ich habe vor einigen Tagen zu meinem Mobilfunk Vertrag noch Kabel 500 bestellt. Hat alles super zufriedenstellend am Telefon geklappt. Nun meinte der Herr am Telefon, dass sich der Techniker binnen 48h melden wird, für einen Te...
Ich habe am 11.05.2020 unberechtigt Rechnung in Höhe von 70,17€ für Monat Mai bekommen, obwohl ich erst am 25.01.2021 eingeschaltet werde. Nach ersten Anruf bei Service, und versprechen, Geld welsche am 14.Maj abgebucht würde (unberechtigt)zurück z...
Ich möchte mein CallYa Vertrag zu meinen Kabel Vertrag hinzufügen. Ich werde aber nach Kunden-Kennwort von meiner SIM Karte gefragt. Wo kann ich diesen finden ? Alles was ich habe ist Super Pin.
Hallo,ich habe vor ein paar Tagen meine Verträge "erneuert".Der Tarifwechsel vom Mobilfunk funktionierte einwandfrei und der neue Tarif ist auch schon sichtbar, in der App und im Kundenportal im Web.Allerdings steht bei Internet&Festnetz immernoch de...
Ich wurde von Vodafone angerufen und habe per Telefon ein Upgrade auf 250 Mbit/s klar gemacht. Bekommen habe ich 200 Mbit/s und eine neue Fritzbox. Habe sofort widerrufen und Box zurück geschickt. Als Bestandskunden möchte ich die 250 Mbit/s und mein...