Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Change of Contract

Dear community,Last week we have got an offer from Kabel Deutschland to switch from our Internet 100 to Internet 500 and to pay only 3 Euros more. I went to the Kabel Deutschland shop on Saturday to change contract. Today when I received the new rout...

Edi_edi von Netzwerkforscher
  • 1057 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug, und nun?

Hallo zusammen,wir ziehen kurzfristig zum 01.07. um, weshalb unser Vodafone-Anschluss gekündigt werden muss. An unserem neuen Wohnsitz ist Vodafone nicht verfügbar... die Online-Abfrage sagt mir zwar, dass dort Internet über den GigaCube verfügbar is...

Sanfanti von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie funktioniert nicht

Hallo, wir haben seit letztem Montag keine Telefonie mehr. Internet und TV geht. Die Fritzbox lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen und die Rufnummern sind grau markiert. Die Hotline hat Bein 1. Anruf ein paar Daten auf die Box geschic...

Vodafone Vertriebspartner VFKD

Heute hatten wir hier in Hamburg-Farmsen plötzlich und unangekündigt Besuch von einer Vodafone Vertriebspartner, der sich als Techniker ausgab. Nachdem er erst unsere 92jährige Vermieterin belästigte, kam er zu uns und ich ließ ihn auch noch rein, da...

JP5 von Daten-Fan
  • 8734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

OpenVPN Verbindung langsam

Hallo, wir benötigen füs Homeoffice einen VPN Tunnel.Dieser steht uns per OpenVPN vom Rechenzentrum zur Verfügung. Der VPN Tunnel ist aber aus dem Vodafone Kabelnetz ( Fritzbox 6490, eigen) fast nicht nutzbar. Aus dem Telekom-DSL-Netz (Fritzbox 7590)...

Angebot für Bestandskunden 250 MB für 32,99 € mtl.

Hallo,habe mir heute meine Vertragslaufzeit angeschaut und bin dabei auf Euer Angebot für Bestandskunden gestoßen.Da mir die Leistung meines Tarifes mit 32 MB nicht mehr reicht, hat mich das sehr angesprochen. Doch unter "Bestellen" finde ich den ang...

BettiBlue von Netzwerkforscher
  • 2414 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Invoice adjustment, wrong amount charged

When I have moved to a new home, I asked for transfer for connection in March. but it got fixed in the month of June. I would like to have the correction in the billing for the month of April when I did not have the internet at my new home. I was cha...

namdeok von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zeitweilige Absenkung der Mehrwertsteuer

Dies sind doch mal gute Nachrichten aus dem Hause Vodafone. Die zeitweilige Absenkung der Mehrwertsteuer von 19% auf 16% soll an die Kunden weitergegeben werden. Twitter

CE38 von Giga-Genie
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Tarif Cable Max 1000 wird das auch erreicht?

Ich habe vor genau einer Woche von 200 MBit auf 1GBit gewechselt.Ich hab die Vodafonestation von Arris.Ich habe mehrere Tests am PC im LAN gemacht das höchste was ich beim Download gemessen hab war 598MBit/s höher nicht.Upload sah da schon besser aus...

neukunde75 von Netzwerkforscher
  • 2678 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes