Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Falsch versprochener Preis für Fritz-Box

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin schon seit einigen Jahren Vodafone-Kunde und habe im April den Tarif auf Cable Max 1000 gewechselt. Bei Vertragsabschluss wurde mir nicht gesagt, dass ich für den Router bzw. die Fritz-Box etwas bezahlen muss. Am...

Gelöst! Kabel auf DSL Wechsel

Hallo, aktuell habe ich den Cable 1000 .Es steht ein Umzug an, an dieser Adresse ist kein Kabelanschluss, allerdings sagt der Verfügbarkeitscheck das er es ist. Könnte das mal geprüft werden, ob dem wirklich so ist. Es handelt sich um ein Einfamilien...

A_He13 von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 39.99€ kabel max aber abgebucht wird immer mehr

habe zwar ein sehr ähnliches thema offen aber hier nun auch mal im richtigen unterforum habe im februar ein wechsel gemacht von vodafone dsl zu vodafone kabel max 1000 für 39.99€ im monat anschluß lief schnell und läuft echt super die leitung jetzt k...

screenshot-kabel.vodafone.de-2020-06-01-00-44-34-644.jpeg screenshot-kabel.vodafone.de-2020-06-01-00-44-52-616.jpeg screenshot-kabel.vodafone.de-2020-06-01-00-45-23-600.jpeg screenshot-kabel.vodafone.de-2020-06-01-00-56-01-514.jpeg
Hektor85 von Highspeed-Klicker
  • 2547 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Rufnummernmitnahme

Guten Tag,  ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Wir ziehen gerade um und wechseln gleichzeitig den Anbieter von 1&1 zu Vodafone. WIr würden gerne unsere bisherige Rufnummer mitnehmen. In vielen Formularen steht, dass die Kontaktdaten ident...

TL888 von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif-Wechsel ab dem 13. Monat

Hallo,  ich möchte meinen aktuellen Vertrag "Red Internet Business 1000 Cable" auf den kleinsten Tarif herabstufen. Der Beginn des Vertrags war am 14.06.2019 mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Damals wurde auf der Vodafone-Seite damit geworbe...

Mohss von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Verträge auf einen Anschluss? Ist das sicher?

Einen Internetvertrag habe ich bei Vodafone schon seit ca. 2018, aber vor zwei Wochen kam ein Vodafon-Berater vorbei. Er hat mich gefragt, ob mein Internet schnell genug ist usw. Nachdem hat er mir ein tolles Angebot gezeigt, wobei mein Internet dann...

Qwerty1231 von Smart-Analyzer
  • 3390 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Option upload 50 nicht buchbar

Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Cable 200. jetz wollte ich gerne eine Upload erweiterung buchen, jedoch ist diese nicht Online buchbar. Was muss ich machen um diese Option zu erhalten? 

Andre1983 von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abmeldung

Hello Vodafone team,  I have moved outside of Germany and would like to terminate the contract with Vodafone.  I have already sent an email and the support team asked me to send the deregistration form abmeldung which I did, but then I did not receiv...

aminbens von Smart-Analyzer
  • 1625 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Alter Vertrag gekündigt - Nach Neubestellung keine Umstellung

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte theoretisch bis gestern einen Vertrag mit Giga TV und Kabel Internet&Phone 400. Die beiden Verträge sind jeweils zum 31.05.20 bzw. 03.06.20 durch mich gekündigt worden. Am 25.05.20 habe ich eine Neu...

rabanuss von Netzwerkforscher
  • 658 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes