Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 462 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Option upload 50 nicht buchbar

Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Cable 200. jetz wollte ich gerne eine Upload erweiterung buchen, jedoch ist diese nicht Online buchbar. Was muss ich machen um diese Option zu erhalten? 

Andre1983 von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abmeldung

Hello Vodafone team,  I have moved outside of Germany and would like to terminate the contract with Vodafone.  I have already sent an email and the support team asked me to send the deregistration form abmeldung which I did, but then I did not receiv...

aminbens von Smart-Analyzer
  • 1971 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Alter Vertrag gekündigt - Nach Neubestellung keine Umstellung

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte theoretisch bis gestern einen Vertrag mit Giga TV und Kabel Internet&Phone 400. Die beiden Verträge sind jeweils zum 31.05.20 bzw. 03.06.20 durch mich gekündigt worden. Am 25.05.20 habe ich eine Neu...

rabanuss von Netzwerkforscher
  • 713 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Change of Contract

Dear community,Last week we have got an offer from Kabel Deutschland to switch from our Internet 100 to Internet 500 and to pay only 3 Euros more. I went to the Kabel Deutschland shop on Saturday to change contract. Today when I received the new rout...

Edi_edi von Netzwerkforscher
  • 1205 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug, und nun?

Hallo zusammen,wir ziehen kurzfristig zum 01.07. um, weshalb unser Vodafone-Anschluss gekündigt werden muss. An unserem neuen Wohnsitz ist Vodafone nicht verfügbar... die Online-Abfrage sagt mir zwar, dass dort Internet über den GigaCube verfügbar is...

Sanfanti von Smart-Analyzer
  • 1230 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie funktioniert nicht

Hallo, wir haben seit letztem Montag keine Telefonie mehr. Internet und TV geht. Die Fritzbox lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen und die Rufnummern sind grau markiert. Die Hotline hat Bein 1. Anruf ein paar Daten auf die Box geschic...

Vodafone Vertriebspartner VFKD

Heute hatten wir hier in Hamburg-Farmsen plötzlich und unangekündigt Besuch von einer Vodafone Vertriebspartner, der sich als Techniker ausgab. Nachdem er erst unsere 92jährige Vermieterin belästigte, kam er zu uns und ich ließ ihn auch noch rein, da...

JP5 von Daten-Fan
  • 8900 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

OpenVPN Verbindung langsam

Hallo, wir benötigen füs Homeoffice einen VPN Tunnel.Dieser steht uns per OpenVPN vom Rechenzentrum zur Verfügung. Der VPN Tunnel ist aber aus dem Vodafone Kabelnetz ( Fritzbox 6490, eigen) fast nicht nutzbar. Aus dem Telekom-DSL-Netz (Fritzbox 7590)...

Angebot für Bestandskunden 250 MB für 32,99 € mtl.

Hallo,habe mir heute meine Vertragslaufzeit angeschaut und bin dabei auf Euer Angebot für Bestandskunden gestoßen.Da mir die Leistung meines Tarifes mit 32 MB nicht mehr reicht, hat mich das sehr angesprochen. Doch unter "Bestellen" finde ich den ang...

BettiBlue von Netzwerkforscher
  • 2820 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Invoice adjustment, wrong amount charged

When I have moved to a new home, I asked for transfer for connection in March. but it got fixed in the month of June. I would like to have the correction in the billing for the month of April when I did not have the internet at my new home. I was cha...

namdeok von Smart-Analyzer
  • 807 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes