Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2020 00:52
Hallo zusammen,
wir ziehen kurzfristig zum 01.07. um, weshalb unser Vodafone-Anschluss gekündigt werden muss. An unserem neuen Wohnsitz ist Vodafone nicht verfügbar... die Online-Abfrage sagt mir zwar, dass dort Internet über den GigaCube verfügbar ist, aber das kann man ja nicht vergleichen. Wie muss ich nun vorgehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.06.2020 07:03
am 13.06.2020 07:03
am 13.06.2020 20:29
Wieso ist meine Frage jetzt gelöst? Ich habe aktuell 1Gbit-Anschluss und am neuen Wohnsitz sind lediglich 16Mbit verfügbar, das kann ja keine Lösung sein, ich möchte Kündigen, wie mache ich das?
am 13.06.2020 20:39
Hi,
du musst über das von Methusalem genannte Formular einen Umzug melden. Andernfalls kannst du den Anschluss nur zum Ende der regulären Vertragslaufzeit kündigen.
Grüße
13.06.2020 21:02 - bearbeitet 13.06.2020 21:05
Und auf gelöst musst du den Beitrag selber gesetzt haben. Das kann nämlich so keiner außer den Mod´s.
Gruß Kurt
am 14.06.2020 08:25
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Umzug-Tipps-amp-Tricks/m-p/1232564#M3...
Gruss
Methusalem1
am 15.06.2020 09:32
Hallo Sanfanti,
Deine Umzugsmeldung ist bei uns eingegangen. Du bekommst eine Bestätigung über die Kündigung, da wir Dich nicht weiter versorgen könenn. Schau mal in Deine Mails.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 15.06.2020 10:02
Vielen lieben Dank, die Bestätigung habe ich erhalten!
am 16.06.2020 08:55
Hallo Sanfanti,
vergiss nicht unser Endgerät nach Vertragsende zurück zu schicken. Die Adresse steht mit in der Bestätigung.
Hast Du ansonsten noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy