Umzug, und nun?
Sanfanti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wir ziehen kurzfristig zum 01.07. um, weshalb unser Vodafone-Anschluss gekündigt werden muss. An unserem neuen Wohnsitz ist Vodafone nicht verfügbar... die Online-Abfrage sagt mir zwar, dass dort Internet über den GigaCube verfügbar ist, aber das kann man ja nicht vergleichen. Wie muss ich nun vorgehen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Sanfanti,

deinen Umzug kannst du hier: Kontaktformular für Kabel melden. 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Sanfanti,

deinen Umzug kannst du hier: Kontaktformular für Kabel melden. 

Gruss

Methusalem1

Wieso ist meine Frage jetzt gelöst? Ich habe aktuell 1Gbit-Anschluss und am neuen Wohnsitz sind lediglich 16Mbit verfügbar, das kann ja keine Lösung sein, ich möchte Kündigen, wie mache ich das?

Hi,

du musst über das von Methusalem genannte Formular einen Umzug melden. Andernfalls kannst du den Anschluss nur zum Ende der regulären Vertragslaufzeit kündigen.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

@Sanfanti 

Und auf gelöst musst du den Beitrag selber gesetzt haben. Das kann nämlich so keiner außer den Mod´s.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Nancy
Moderator:in

Hallo Sanfanti,

Deine Umzugsmeldung ist bei uns eingegangen. Du bekommst eine Bestätigung über die Kündigung, da wir Dich nicht weiter versorgen könenn. Schau mal in Deine Mails.

Hast Du dazu noch Fragen?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen lieben Dank, die Bestätigung habe ich erhalten! 

Nancy

Hallo Sanfanti,

vergiss nicht unser Endgerät nach Vertragsende zurück zu schicken. Die Adresse steht mit in der Bestätigung.

Hast Du ansonsten noch Fragen?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!