Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale berechnet obwohl keine Schuld

Hallo Zusammen, mein Fernseher hatte Aussetzer und Probleme bzw ich hatte Streifen und Klötzchen im Bild. Vodafone kontaktiert und der Servicetechniker kommt. Dass wenn es sich um Fehler handelt wie, das Atennenkabel vom Revicer usw ist defekt muss i...

Michi1882 von Smart-Analyzer
  • 1501 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel 200 auf 250 Mbit

Hallo, aktuell habe ich einen Red Internet & Phone 200 Cable Tarif mit zugebuchtem Upload 50. Beim Tarifwechsel werden mit nur die 2 Businesstarife (200 Mbit und 300 Mbit) angezeigt.Wie kann ich auf den neuen 250 Mbit Tarif wechseln? Viele Grüße,Lizz...

Lizzar von Smart-Analyzer
  • 1256 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss MMD

Guten Abend,Ich beziehe seit Anfang Mai sehr zufriedenen den Gigabit Anschluss. In der Wohnung habe ich in jedem Raum eine normale Tv-Dose und mittel gelieferten Adapter konnte ich problemlos den Router anschließen. Soweit so gut.Situation: Im Flur h...

D0cSnyder von Smart-Analyzer
  • 4130 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Falsch versprochener Preis für Fritz-Box

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin schon seit einigen Jahren Vodafone-Kunde und habe im April den Tarif auf Cable Max 1000 gewechselt. Bei Vertragsabschluss wurde mir nicht gesagt, dass ich für den Router bzw. die Fritz-Box etwas bezahlen muss. Am...

Gelöst! Kabel auf DSL Wechsel

Hallo, aktuell habe ich den Cable 1000 .Es steht ein Umzug an, an dieser Adresse ist kein Kabelanschluss, allerdings sagt der Verfügbarkeitscheck das er es ist. Könnte das mal geprüft werden, ob dem wirklich so ist. Es handelt sich um ein Einfamilien...

A_He13 von Smart-Analyzer
  • 1473 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 39.99€ kabel max aber abgebucht wird immer mehr

habe zwar ein sehr ähnliches thema offen aber hier nun auch mal im richtigen unterforum habe im februar ein wechsel gemacht von vodafone dsl zu vodafone kabel max 1000 für 39.99€ im monat anschluß lief schnell und läuft echt super die leitung jetzt k...

screenshot-kabel.vodafone.de-2020-06-01-00-44-34-644.jpeg screenshot-kabel.vodafone.de-2020-06-01-00-44-52-616.jpeg screenshot-kabel.vodafone.de-2020-06-01-00-45-23-600.jpeg screenshot-kabel.vodafone.de-2020-06-01-00-56-01-514.jpeg
Hektor85 von Highspeed-Klicker
  • 3082 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Rufnummernmitnahme

Guten Tag,  ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Wir ziehen gerade um und wechseln gleichzeitig den Anbieter von 1&1 zu Vodafone. WIr würden gerne unsere bisherige Rufnummer mitnehmen. In vielen Formularen steht, dass die Kontaktdaten ident...

TL888 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif-Wechsel ab dem 13. Monat

Hallo,  ich möchte meinen aktuellen Vertrag "Red Internet Business 1000 Cable" auf den kleinsten Tarif herabstufen. Der Beginn des Vertrags war am 14.06.2019 mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Damals wurde auf der Vodafone-Seite damit geworbe...

Mohss von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Verträge auf einen Anschluss? Ist das sicher?

Einen Internetvertrag habe ich bei Vodafone schon seit ca. 2018, aber vor zwei Wochen kam ein Vodafon-Berater vorbei. Er hat mich gefragt, ob mein Internet schnell genug ist usw. Nachdem hat er mir ein tolles Angebot gezeigt, wobei mein Internet dann...

Qwerty1231 von Smart-Analyzer
  • 3651 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes