Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

alter kabelvertrag 32mbit

ich habe einen alten kabelvertrag,weiß nicht genau wie er heißt.unterlagen im mom verschollen.nun bin ich auf d suche nach einem wlan verstärker,weil meine tochter mit jetzt 14j das inet mehr den je nutzt u es nicht bis zu ihrem zimmer reicht (wir ha...

ginger71 von Netzwerkforscher
  • 1464 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung und Widerruf des Tarifwechsels

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 29.06.2020 gekündigt und die Kündigung wurde mir auch schriftlich bestätigt.Am 20.05.2020 habe ich telefonisch einem Tarifwechsel unter besseren Konditionen zugestimmt. Jedoch beinhaltete die schriftliche Best...

neuerUser75 von Smart-Analyzer
  • 1303 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Konfiguration Kabelmail-Account

Ich benutze eine Mail-Adresse benutzer@kabelmail.deIch möchte fr den Urlaub eine Abwesenheitsnotiz einrichten.Ich habe einen Punkt gefunden "Nachrichten-Regeln".Dort komme ich aber nicht weiter, weil es dort nichts passendes gibt.Ich bitte um Hilfe.D...

Amendt von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundentechniker Kosten Vodafone Kabel

Liebe Vodafoen Community, ich versuche jetzt mal gut verständlich und ohne Hass den ich gerade gegenüber Vodafone versprühe mein Sachverhalt dazustellen.Meine Freundin und ich haben zum 24.4 bei Vodafone ein Vertrag abgeschloßen, Cable Max 1000 mbits...

Servicepauschale berechnet obwohl keine Schuld

Hallo Zusammen, mein Fernseher hatte Aussetzer und Probleme bzw ich hatte Streifen und Klötzchen im Bild. Vodafone kontaktiert und der Servicetechniker kommt. Dass wenn es sich um Fehler handelt wie, das Atennenkabel vom Revicer usw ist defekt muss i...

Michi1882 von Smart-Analyzer
  • 1327 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel 200 auf 250 Mbit

Hallo, aktuell habe ich einen Red Internet & Phone 200 Cable Tarif mit zugebuchtem Upload 50. Beim Tarifwechsel werden mit nur die 2 Businesstarife (200 Mbit und 300 Mbit) angezeigt.Wie kann ich auf den neuen 250 Mbit Tarif wechseln? Viele Grüße,Lizz...

Lizzar von Smart-Analyzer
  • 1139 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss MMD

Guten Abend,Ich beziehe seit Anfang Mai sehr zufriedenen den Gigabit Anschluss. In der Wohnung habe ich in jedem Raum eine normale Tv-Dose und mittel gelieferten Adapter konnte ich problemlos den Router anschließen. Soweit so gut.Situation: Im Flur h...

D0cSnyder von Smart-Analyzer
  • 3788 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes