Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
ich habe einen alten kabelvertrag,weiß nicht genau wie er heißt.unterlagen im mom verschollen.nun bin ich auf d suche nach einem wlan verstärker,weil meine tochter mit jetzt 14j das inet mehr den je nutzt u es nicht bis zu ihrem zimmer reicht (wir ha...
Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 29.06.2020 gekündigt und die Kündigung wurde mir auch schriftlich bestätigt.Am 20.05.2020 habe ich telefonisch einem Tarifwechsel unter besseren Konditionen zugestimmt. Jedoch beinhaltete die schriftliche Best...
Ich benutze eine Mail-Adresse benutzer@kabelmail.deIch möchte fr den Urlaub eine Abwesenheitsnotiz einrichten.Ich habe einen Punkt gefunden "Nachrichten-Regeln".Dort komme ich aber nicht weiter, weil es dort nichts passendes gibt.Ich bitte um Hilfe.D...
Hallo liebe Community,eigentlich richtet sich mein Hilferuf an die Moderatoren, die bei meinem letzten Problem als einzige der Vodafonemitarbeiter das Problem erkannt und entsprechende Konsequenzen gezogen haben.Zur Story:Ich habe im April einen Anbi...
Liebe Vodafoen Community, ich versuche jetzt mal gut verständlich und ohne Hass den ich gerade gegenüber Vodafone versprühe mein Sachverhalt dazustellen.Meine Freundin und ich haben zum 24.4 bei Vodafone ein Vertrag abgeschloßen, Cable Max 1000 mbits...
Liebe Mitarbeiter, ich bin seit 2016 Kunde bei Ihnen und bin damals von der Telekom zu Ihnen gewechselt. Da ich nächsten Monat umziehe, habe ich mir die aktuellen Vodafone Verträge angeschaut und gesehen, dass die derzeitigen Verträge deutlich koste...
Hallo,ich habe am 21.02.2020 per online Filiale auf die Giga-Kombi CableMax 1000 mit GigaTV HD Premium gewechselt, der Angebotspreis lag bei ca. 55€/Monat.Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass Vodafone TV Connect zwar in der Bestätigung aufgeführt, ...
Hallo Zusammen, mein Fernseher hatte Aussetzer und Probleme bzw ich hatte Streifen und Klötzchen im Bild. Vodafone kontaktiert und der Servicetechniker kommt. Dass wenn es sich um Fehler handelt wie, das Atennenkabel vom Revicer usw ist defekt muss i...
Hallo, aktuell habe ich einen Red Internet & Phone 200 Cable Tarif mit zugebuchtem Upload 50. Beim Tarifwechsel werden mit nur die 2 Businesstarife (200 Mbit und 300 Mbit) angezeigt.Wie kann ich auf den neuen 250 Mbit Tarif wechseln? Viele Grüße,Lizz...
Guten Abend,Ich beziehe seit Anfang Mai sehr zufriedenen den Gigabit Anschluss. In der Wohnung habe ich in jedem Raum eine normale Tv-Dose und mittel gelieferten Adapter konnte ich problemlos den Router anschließen. Soweit so gut.Situation: Im Flur h...