Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, gestern morgen war der Techniker da & hat alles angeschlossen & verlegt für unsere neue Cable & Phone 1000 Leitung.Internet funktionierte aber nicht.Dann haben wir zusammen raus gefunden, dass ich noch eine Sofortaktivierung in Auftra...
Hallo,ich habe aktuell einen alten Internet & Telefon 32 Vertrag mit Homebox und würde gern auf den Red Internet & Phone 250 Cable Tarif wechseln. Im Kundenportal werden mir nur höhere bzw. Business-Tarife angeboten, die für mich zu groß sind.Ist ei...
Ich bin seit neun Jahren Kunde bei Euch was anscheinend nichts bedeutet. Aus dank das ich mein Vertrag verlängert habe ist dieser um 4,30 € teuerer wie besprochen, auch auf der Bandaufnahme ist zu hören das die Kosten bei 19,99 € bleiben und nicht st...
Hallo zusammen, Am Telefon hieß es, dass die Freischaltung nur ein paar Stunden dauert. Alles was ich machen müsste, wäre die Versandzeit von meiner Bestellung bis zum Erhalt der Hardware einkalkulieren. Also, so eine Woche, sagte man mir. Deckt sich...
Guten Tag,ich habe vor mir in naher Zukunft einen 1Gbit Anschluss bei Vodafone zu bestellen ich frage mich aber was der Techniker bei einem neu Anschluss macht und ob es nötig ist das der Techniker noch leitungen zieht Verstärker setzen muss usw. Ich...
Hi, Today I received a letter about a due payment of 117,57 Euros. But on May 5th I already paid a due amount of 62,78 Euros, related to the Verwendungszweck 1007 ***. The proof of transfer is attached to this message (page 1). Could you please r...
Habe bei meinem alten Anbieter zum 05.07.2020 gekündigt. Anschalttermin bei Vodafone wäre zum 13.07.2020. Also eine Woche ohne Festnetz und Internet. Soll das ein Witz sein? Kann man den Termin nicht zum 06.07.2020 vorziehen? Mit freundlichen Grüße...
How can i change or cancel my mobile and euro flat section from my current tariff or contract?
Hallo, ich habe diesen Thread erstellt um antworten auf meine frage zu kriegen wie man trotz alle dem immer alles falsch läuft. Es fing damit an , dass ich Neukunde von Vodafone in Sachen Internet & Festnetz wurde und ich bei meinen Bestellung ...
Hallo zusammen,ich bin auf anraten ihres Kundenservice von DSL zu Kabel gewechselt. Dies habe ich nur getan, weil die Zusage bestand, dass der DSL Vertrag erst abgeschaltet wird, wenn der Kabel Vertrag vollumfänglich funktioniert. Die erste negative ...