Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofortaktivierung Cable & Phone 1000

Hallo zusammen, gestern morgen war der Techniker da & hat alles angeschlossen & verlegt für unsere neue Cable & Phone 1000 Leitung.Internet funktionierte aber nicht.Dann haben wir zusammen raus gefunden, dass ich noch eine Sofortaktivierung in Auftra...

Gelöst! Tarifwechsel Internet & Telefon 32 zu Red Internet & Phone 250 Cable

Hallo,ich habe aktuell einen alten Internet & Telefon 32 Vertrag mit Homebox und würde gern auf den Red Internet & Phone 250 Cable Tarif wechseln. Im Kundenportal werden mir nur höhere  bzw. Business-Tarife angeboten, die für mich zu groß sind.Ist ei...

robina3976 von Smart-Analyzer
  • 1420 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Schwer entäuscht

Ich bin seit neun Jahren Kunde bei Euch was anscheinend nichts bedeutet. Aus dank das ich mein Vertrag verlängert habe ist dieser um 4,30 € teuerer wie besprochen, auch auf der Bandaufnahme ist zu hören das die Kosten bei 19,99 € bleiben und nicht st...

Wenn ich ab 13.06. in meiner neuen Wohnung Internet haben will, wann muss ich bestellen?

Hallo zusammen, Am Telefon hieß es, dass die Freischaltung nur ein paar Stunden dauert. Alles was ich machen müsste, wäre die Versandzeit von meiner Bestellung bis zum Erhalt der Hardware einkalkulieren. Also, so eine Woche, sagte man mir. Deckt sich...

Was macht der Techniker bei einem Neuanschluss?

Guten Tag,ich habe vor mir in naher Zukunft einen 1Gbit Anschluss bei Vodafone zu bestellen ich frage mich aber was der Techniker bei einem neu Anschluss macht und ob es nötig ist das der Techniker noch leitungen zieht Verstärker setzen muss usw. Ich...

BLUEBULL von Daten-Fan
  • 3427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Improper billing

Hi,   Today I received a letter about a due payment of 117,57 Euros. But on May 5th I already paid a due amount of 62,78 Euros, related to the Verwendungszweck 1007 ***. The proof of transfer is attached to this message (page 1).   Could you please r...

Anschalttermin vorziehen !! Kundennummer 0019***

Habe bei meinem alten Anbieter zum 05.07.2020 gekündigt. Anschalttermin bei Vodafone wäre zum 13.07.2020. Also eine Woche ohne Festnetz und Internet. Soll das ein Witz sein? Kann man den Termin nicht zum 06.07.2020 vorziehen?   Mit freundlichen Grüße...

gatys von Rookie
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Change of tariff

How can i change or cancel my mobile and euro flat section from my current tariff or contract?

Contarct von Forum-Checker
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellungen

Hallo,    ich habe diesen Thread erstellt um antworten auf meine frage zu kriegen wie man trotz alle dem immer alles falsch läuft.    Es fing damit an , dass ich Neukunde von Vodafone in Sachen Internet & Festnetz wurde und ich bei meinen Bestellung ...

Marcel_Ha von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von DSL zu Kabel

Hallo zusammen,ich bin auf anraten ihres Kundenservice von DSL zu Kabel gewechselt. Dies habe ich nur getan, weil die Zusage bestand, dass der DSL Vertrag erst abgeschaltet wird, wenn der Kabel Vertrag vollumfänglich funktioniert. Die erste negative ...