Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 361 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung von Vodafone Basic TV Cable

Hallo, ich bin vor einigen Monaten umgezogen und habe mir vor wenigen Wochen einen neuen TV zugelegt. Nun habe mich entschlossen mir endlich mal ein HD-Paket zu bestellen um nicht weiter SD-Programme schauen zu müssen. Das grundsätzliche Kabelfernseh...

Torag von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel & Upload-Option 50 behalten

Hallo, ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif (Red Internet & Phone 200 Cable), in den passenden der neuen Tarifstruktur (Red Internet & Phone 250 Cable) wechseln. Außerdem möchte ich dabei meine dauerhaft kostenlose Upload-Option 50 mitnehmen. I...

sv88 von Smart-Analyzer
  • 1341 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif immer noch nicht gewechselt

Wir haben am 26. 05 versucht unseren Tarif zu wechseln und seitdem ungefähr 5 Mal angerufen mit jedem Mal eine neue Antwort. Der zweite Berater meinte, dass er unseren Wechsel aktivieren wurde und nach 2 Tage hätten wir schnelleres Internet. Dann wie...

Schwimmern von Smart-Analyzer
  • 1341 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel, wenn ich noch eine zweite kostenlose Telefonleitung aus Kabel Deutschland Zeiten habe?

Hallo zusammen! Ich habe derzeit einen Internet- und Telefon-Vertrag mit 100 MBit/s und Telefonflat, wobei ich zwei vollwertige Telefonleitungen für 0,-€ habe (also nicht für 2,-€ zusätzlich). Die 2te Leitung durfte ich bei meinem Tarifwechsel von 32...

Riggi von Netzwerkforscher
  • 1304 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modemwechsel bei Vertragsumstellung zwingend erforderlich?

Hallo Vodafone Kabel Community, es handelt sich (noch) nicht um eine Störung, aber ich finde kein besser passendes Forum für mein Anliegen. Ich habe meinen Vodafone Vertrag um damit die Kabel Geschwindigkeit von 32 Mbit/s auf 250 Mbit/s umgestellt. I...

HoMaLo66 von App-Professor
  • 1096 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Welcher Koxialkabel für meinen Kabelanschluss?

Hallo,ich möchte gerne von DSL auf Kabel umsteigen.Bei mir muss hierzu ein Kabel vom Hausübergabepunkt  (Im Keller) zu der Stelle verlegt werden, wo ich mein Kabelmodem (FB 6591) haben möchte.  Das ist im, Erdgeschoss.Ich wohne in einem Reihenhaus, w...

Gelöst! Lieferzeit Vodafone Station --- Cable Max 1000

Hallo liebe Community / Vodafone Team, am 07.04.2020 habe ich den Cable Max 1000 Tarif gebucht, dieser war auch innerhalb von 2 Stunden geschalten. Zu diesem Zeitpunkt war mir bereits bekannt, dass es Lieferengpässe mit der Hardware gibt. Der Horizon...

Anonym98794 von Netzwerkforscher
  • 2708 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorstand: Aklamio Freunschaftwerbung, unlautere Verkaufstrategien, Geschwindigkeit nicht vorhanden

Liebe Community, liebe Vodafone MAs, leider konnte mir, auch nach wiederholtem telefonischen Kontakt, keiner der Mitarbeiter helfen und auch keiner der "versprochenden" Rückrufe der Teamleiter wurden bisher eingehalten.Als ehermaliger MA eines global...

Lenno von Smart-Analyzer
  • 978 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer ungültig

Hallo,Ich bin Anfang Juni umgezogen und habe da den Umzugsservice von Vodafone benutzt. Dabei habe ich eine neue Kundennummer erhalten, die ich aber nicht anmelden kann, da sie als ungültig erklärt wird, wenn ich einen Aktivierungscode anfordere.Ich ...

DonRevas von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes