Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Servus vorab ich wollte mich hier mal erkundigen warum das so ist. Ich habe seit 2 Jahren fast mein Kabel Internet Produkt mit. 32+32 immer für 19,90 Euro gehabt letzte Rechnung April 2020 und nun im Mai 25 Euro und und Juni werden es 29,90 Euro ? W...
Sehr geehrte Community,ich habe meinen DSL Vertrag bei Ihnen Verlängert und habe eine Rechnung über Aktivierung Red I & P 50 Cable U in Höhe von 69,98 erhalten.Laut Ihrer Mitarbeitern und der Tonaufnahme wurden mir eine Gutschrift über diese Höhe des...
Hallo!Ich habe gestern, den 16.06.2020, zum dritten mal bei der Hotline um eine Überweisung meines Guthaben gebeten. Die Dame sagte sie wird es veranlassen.Das haben mir Ihre zwei Kollegen aber bei den ersten zwei Anrufen auch erzählt. Getan hat sich...
Hallo, ich nutze noch einen alten 32MBIT Vertrag inklusive Fernsehen und dieser ist mit der Zeit sehr langsam geworden. Ich bezahle über 50 Euro dafür was mir echt zu teuer ist für diesen Vertrag. Kündigen kann ich nicht und einen Tarifwechsel ka...
Hello, I have register mailed a cancelation letter for July 1st 2020 and you have terminated my contract for July 1st 2021. I am leaving the country on July 1st 2020, I have orders and I have emailed it to your kontakt@vodafone.de. They told me t...
hallo,ich würde gerne von internet & telefon 32 auf red internet & phone cable wechseln. leider funktioniert das nicht wenn ich auf der vodafone seite auf jetzt bestellen klicke. ich werde immer zu den anderen tarifen weitergeleitet.momentan zahle ic...
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag telefonisch von Internet und Kabel 100 auf Internet und Phone 250 geändert. Die Dame am Telefon hat mir den 250er Tarif für 34,90 € dauerhaft angeboten und das auch in der Zusammenfassung bestätigt, der ich dann zug...
Huhu, ich schon wieder.Nun habe ich einen Aufschub bis zum 18.06. bekommen und alles versucht, bekomme aber erst ende des Monats wieder neue Aufträge, die mir eindlich wieder Einkommen bescheren.Wäre es möglich, noch mal einen Aufschub zu bekommen?*s...
Hallo , ich möchte meinen jetzigen Vertrag nach 12 Monaten , wie es im Vertrag steht , günstiger umwandeln . Der eine ist ein Vodafone Giga TV Cable in einen Tarif Vodafone TV wechseln .Der andere ist ein Red Internet u. Phone 200 Cable in einen Red ...
Hello, my name is XXX. I am a customer of Vodafone Kabel Deutschland. I made a contract for a Vodafone WIFI box in October 2019. In December 2019 when I was moving to my present accommodation, a Vodafone Customer Care Representative advised me to ret...