Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mein Internet Vertrag bei Kabel automatisch erhöht warum?

Servus vorab  ich wollte mich hier mal erkundigen warum das so ist. Ich habe seit 2 Jahren fast mein Kabel Internet Produkt mit. 32+32 immer für 19,90 Euro gehabt letzte Rechnung April 2020 und nun im Mai 25 Euro und und Juni werden es 29,90 Euro ? W...

Yusufc von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsentgelt in Höhe von 69,98

Sehr geehrte Community,ich habe meinen DSL Vertrag bei Ihnen Verlängert und habe eine Rechnung über Aktivierung Red I & P 50 Cable U in Höhe von 69,98 erhalten.Laut Ihrer Mitarbeitern und der Tonaufnahme wurden mir eine Gutschrift über diese Höhe des...

Canon von Daten-Fan
  • 1336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthabenauszahlung wird von der Hotline nicht veranlasst

Hallo!Ich habe gestern, den 16.06.2020, zum dritten mal bei der Hotline um eine Überweisung meines Guthaben gebeten. Die Dame sagte sie wird es veranlassen.Das haben mir Ihre zwei Kollegen aber bei den ersten zwei Anrufen auch erzählt. Getan hat sich...

UWE2307 von Netzwerkforscher
  • 929 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zu einem neuem Vertrag von altem 32 MBIT Vertrag

Hallo,   ich nutze noch einen alten 32MBIT Vertrag inklusive Fernsehen und dieser ist mit der Zeit sehr langsam geworden. Ich bezahle über 50 Euro dafür was mir echt zu teuer ist für diesen Vertrag.   Kündigen kann ich nicht und einen Tarifwechsel ka...

susikrauser von Smart-Analyzer
  • 1876 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! cancellation of service

Hello,   I have register mailed a cancelation letter for July 1st 2020 and you have terminated my contract for July 1st 2021.  I am leaving the country on July 1st 2020, I have orders and I have emailed it to your kontakt@vodafone.de.  They told me t...

urahoho von Smart-Analyzer
  • 1563 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wechsel von 32mbit auf 250mbit als bestandskunde

hallo,ich würde gerne von internet & telefon 32 auf red internet & phone cable wechseln. leider funktioniert das nicht wenn ich auf der vodafone seite auf jetzt bestellen klicke. ich werde immer zu den anderen tarifen weitergeleitet.momentan zahle ic...

LikeChopin von Smart-Analyzer
  • 2556 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonische Vertragsumstellung falsch bestätigt

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag telefonisch von Internet und Kabel 100 auf Internet und Phone 250 geändert. Die Dame am Telefon hat mir den 250er Tarif für 34,90 € dauerhaft angeboten und das auch in der Zusammenfassung bestätigt, der ich dann zug...

Dan003 von Smart-Analyzer
  • 877 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderregelung

Huhu, ich schon wieder.Nun habe ich einen Aufschub bis zum 18.06. bekommen und alles versucht, bekomme aber erst ende des Monats wieder neue Aufträge, die mir eindlich wieder Einkommen bescheren.Wäre es möglich, noch mal einen Aufschub zu bekommen?*s...

Caterina von Netzwerkforscher
  • 707 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel - HD Premium und Red Internet u. Phone 200 Gable , in einen günstigeren Vertrag

Hallo , ich möchte meinen jetzigen Vertrag nach 12 Monaten , wie es im Vertrag steht , günstiger umwandeln . Der eine ist ein Vodafone Giga TV Cable in einen Tarif Vodafone TV wechseln .Der andere ist ein Red Internet u. Phone 200 Cable in einen Red ...

Franzi8519 von Smart-Analyzer
  • 1281 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Double Billiing

Hello, my name is XXX. I am a customer of Vodafone Kabel Deutschland. I made a contract for a Vodafone WIFI box in October 2019. In December 2019 when I was moving to my present accommodation, a Vodafone Customer Care Representative advised me to ret...

Izziboi von Netzwerkforscher
  • 911 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes