Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2020 21:45
Hallo,
ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif (Red Internet & Phone 200 Cable), in den passenden der neuen Tarifstruktur (Red Internet & Phone 250 Cable) wechseln. Außerdem möchte ich dabei meine dauerhaft kostenlose Upload-Option 50 mitnehmen. Ist das so möglich?
Über MeinVodafone wird mir der Wechsel so leider nicht angeboten. Könnte sich jemand von hier netterweise der Sache annehmen? Wie wäre der Preis dafür in den ersten drei Monaten und danach?
Danke und Gruß
sv88
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2020 10:33
Hi sv88,
Kundendaten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachschauen.
Ich kann dir den Wechsel auf Red Internet & Phone 250 Cable zu 1.-3. Monate 29,99 Euro, ab Monat 4 dann 39,99 Euro anbieten. Die Laufzeit beträgt 24 Monaten und einmalig wird eine Tarifwechselpauschale von 9,99 Euro berechnet. Diese sparst Du ja aber durch die 3x10 Euro Rabatt locker wieder ein ![]()
Bestehende Option bleiben erhalten. Was sagst Du, soll ich es fertig machen?
Viele Grüße
Lars
am 10.06.2020 16:43
Hallo sv88,
die Option bleibt bei einem Tarifwechsel erhalten. Du solltest aber auch im Kundenportal den Tarifwechsel durchführen können. Der Vertrag kostet dann 39,99 Euro im Monat und die Laufzeit startet neu.
Grüße
Thomas
am 11.06.2020 09:12
Hallo @Thomas,
wie gesagt, ist der Wechsel im Kundendportal leider nicht möglich, siehe:
Liegt vermutlich daran, dass mein aktueller Tarif preislich gleich ist (39,99€) und dort nur höherpreisige Tarife zur Auswahl stehen.
Könntest du für mich einen Wechsel durchführen, wenn ich dir die Kundendaten per PN schicke?
Danke und Gruß
sv88
am 12.06.2020 10:33
Hi sv88,
Kundendaten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachschauen.
Ich kann dir den Wechsel auf Red Internet & Phone 250 Cable zu 1.-3. Monate 29,99 Euro, ab Monat 4 dann 39,99 Euro anbieten. Die Laufzeit beträgt 24 Monaten und einmalig wird eine Tarifwechselpauschale von 9,99 Euro berechnet. Diese sparst Du ja aber durch die 3x10 Euro Rabatt locker wieder ein ![]()
Bestehende Option bleiben erhalten. Was sagst Du, soll ich es fertig machen?
Viele Grüße
Lars
am 12.06.2020 10:47
Hi Lars,
ja, sehr gerne!
Vielen Dank für den Service.
Grüße
sv88
am 12.06.2020 11:52
Hi sv88,
habe ich so fertig gemacht. Du bekommst noch kostenfrei einen neueren Kabelrouter zugeschickt. Schick uns dann bitte den jetzigen zurück, sobald Du den neuen Router angeschlossen hast. Die Details findest Du im Schreiben zum Tarifwechsel. Gib mir bitte noch ein abschließendes Feedback, sobald Du alles erhalten hast und prüfen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 17.06.2020 07:46
Moin @Lars,
gestern ist der neue Router gekommen und heute konnte ich dann auch wieder den Bridgemode aktivieren.
Umstellung hat super funktioniert, passt alles!
Das alte Gerät bringe ich heute auf den Rückweg.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe!
Grüße
sv88
am 18.06.2020 14:33
Hi sv88,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass der Wechsel so reibungslos geklappt hat.
Ich mache hier dann auch zu.
Gruß
Stephan