Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination

Hi,  I have moved out of Germany mid-June and I have therefore sent the termination letter to vodafone for the Kabel Contract, I have as well sent out the Abmeldung per Post as requested when I went to the Vodafone Shop. I already paid the 3 months t...

Maud1 von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebühren für WLAN Option

Hallo,wir nutzen einen Red Internet & Phone 50 Cable Tarif seit Nov. 2018. Mir ist leider erst jetzt wirklich aufgefallen, dass Vodafoan monatlich eine zusätzliche Gebühr für die WLAN Nutzung berechnet. Ich hab mir nochmal die Auftragsbestätigung von...

em_ps von Netzwerkforscher
  • 5192 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode wird aktuell nicht an Emailadresse versendet

Guten Abend liebes Vodafone-Team, ich habe heute mehrfach versucht den Aktivierungscode per E-Mail zu erhalten, leider ohne Erfold.Zudem ist mir aufgefallen, dass ihr je nach Nutzerendgerät unterschiedliche Hinweise angebt. Mal heißt es, dass der Cod...

MelanieBS von Smart-Analyzer
  • 1234 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gutschrift vertragsabschluss

guten tag,ich habe einen vertrag ueber cable phone und internet abgeschlossen.ich habe mehrere gutschriften bekommen.werden diese gutschriften mit der ersten rechnung verrechnet? 

andrebb82 von Daten-Fan
  • 1167 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone tv connect

Guten Tag,Hatte erst ein Anbieterwechsel von 1 und 1 zu Vodafone. Habe das Paket RED cable und phone 50 gebucht. Jetzt bei der ersten Abrechnung wurde mir TV vonnect zusätzlich abgebucht geht's jemand genauso. Kann ich das widerrufen hab das ja nicht...

Danielos90 von Smart-Analyzer
  • 1837 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei Widerruf und Support

Bis vor kurzem hatte ich einen Receiver von Samsung, einen alten Receiver von Humax sowie ein Steckmodul mit drei Smartkarten im Betrieb (davon nur eine für nicht freie Programme). Letztere gehören mir, was mir aber gar nicht mehr so bewußt war, da d...

Garraty von Netzwerkforscher
  • 1395 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag überschreiben

Guten Tag. Ich habe eine Haus gekauft in einer Gegend wo die vorvermarktung abgeschlossen ist für Glasfaser und der vorbesitzer hat ein Vertrag unterschrieben dass der Anschluss gleich mit ins Haus gelegt wird. Meine Frage ist kann ich den Vertrag au...

Felge1 von Smart-Analyzer
  • 1011 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kombiniere und spare

Hallo,auf der website steht folgendesKombiniere und spareBestelle Internet & Telefon inklusive TVund spare jeden Monat 5 €Da ich Internet & Telefon inklusive TV habe steht es mir auch zu, oder nicht?Bei der Bestellung am Telefon hatte mann es mir zug...

maxi64 von Smart-Analyzer
  • 1339 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Vertragsverlängerung nach Kündigung durch Vodafone

Hallo zusammen, Vodafone hat unseren Internet&Telefon und Kabelanschluss außerordentlich gekündigt zum 1.7.2020, da unsere Hausverwaltung die Kooperation mit Vodafone beendet hat. Der neue Kabelversorger wäre Pyur.ich habe vorsorglich mehrmals am 29....

Batman45 von Netzwerkforscher
  • 4334 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland zu Giga TV Widerrufen

Hallo Vodafone Team, ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Bislang habe ich einen Kabel Deutschland Basis 25 Vertrag (39,99/Monat) mit zwei Smartcards. Die CI+ Module habe ich selber gekauft. Heute habe ich bei euch angerufen und die wirklich...

Roick84 von Netzwerkforscher
  • 1693 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes