Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sky Q und private HD Sender

Hallo. Ich bekomme demnächst einen Sky Q Receiver und möchte diesen anstelle der Horizon TV Box nutzen. Was muss ich tun damit die privaten HD Sender über den Sky Q Receiver empfangen werden können? Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde.

flowgo80 von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Transfer balance of old account to new account and change to lower tarrif

Hello,   I'm writing on behalf of my girlfriend as she's not very tech-savvy.   She has two customer accounts for Cable Internet & TV - first one (xxx) for her old contract and second one (xxx) for her new contract since summer of 2018.   She's often...

zver0ck von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel und Routertausch

Ich möchte in den Red Internet & phone 250 cable Tarif wechseln. Bekomme ich dann einen neuen Kabelrouter dazu, wenn ich nicht die fritzbox dazu buche? Meiner ist sicher schon 10 Jahre alt. Danke für eure Infos.

Merkwürdige Anrufe über Handy-Nummern

In den letzten Tagen habe ich bereits zweimal einen Anruf über eine Handynummer bekommen. Der erste Satz des Anrufers war " Es geht um ihren bestehenden Vodafone-Vertrag.....Weiter ist keiner der Anrufer gekommen, da ich sofort erklärt habe, keinen V...

Anonym7958 von Digitalisierer
  • 1586 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Sicherheits Lizenz gekündigt

Guten Tag, Ich habe letzten Monat die 1er Kabel Sicherheits Lizenz gekündigt, dort stand dann Vertrags Ende 14.7.2020Bei der aktuellen Rechnung steht aber das es vom 1.7. Bis 31.7.2020 das Kabel Sicherheits Paket berechnet wird,Somit 2 Wochen mehr al...

SebCruLP von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cable Contact Termination

Dear Vodafone Team,  I have been using Vodafone cable internet service since November last year, Customer ID: xxxxxxxxx. From June'20 I have moved into another place where a stable connection already exists, and I have to pay for it whether I am usin...

Gelöst! Kündigung schwer gemacht

Liebes Vodafone-Team,Die letzten drei Monaten hatte ich kaum funktionierendes Internet. Auf eine Störung folgte die nächste, meine Datengeschwindigkeit war katastrophal. Als Selbständiger ist dies für mich existenzbedrohend. Aus diesem Grund hatte ic...

simgut von Smart-Analyzer
  • 1697 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebühren für Zahlung ohne Bankeinzug sind unrechtmäßig

Moin!Ich zahle meine Rechnungen per Überweisung. Hierfür wird mir eine Gebühr von 2,50€ pro Rechnung berechnet.Nach einem Urteil des Landgerichts München (Az. 33 O 6578/18) sind diese Gebühren auch für Altverträge unrechtens und dürfen nicht erhoben ...

ThMusch0511 von Digitalisierer
  • 2584 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung vom Juli

Hallo liebes Vodafone Team  leider ist die Rechnung vom Juli falsch. 1. Mir wurde eine Smartcard mit CI Modul berechnet was allerdings seit über 1 Monat gekündigt ist und auch bei euch per Post zugeschickt wurde. 2. Die Option Homebox betrifft das g...

KODIAX von Digitalisierer
  • 1676 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselprämie (max.12 Monate) - zeitliches vorgehen und Abrechnung

Hallo, erst einmal. Ich habe hier schon sehr viel gelesen was diese Wechselprämie angeht.Auch dass es bei Überschneidungen mit der Sofortaktivierung und Rückmeldung für den Anbieterwechsel zu Schwierigkeiten mit der Wechselprämie gibt, habe ich geles...

voffo von Smart-Analyzer
  • 3304 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes